Rocket Beans Community

"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug

Wenn Du für $12 einen Monat Humble Monthly abschließt, bekommste es zusätzlich zu Vermintide 2, Cultist Simulator und noch den weiteren Unlocks Anfang März.
Aber Achtung, EDF sind 19 einzelne Keys :smiley:

Und noch 10% Rabatt im store und noch etwas gemeinnütziges unterstützen! Wo ist mein reflink…

Im Dropdownmenü “Refer a friend” :smiley:
Hätte natürlich auch einen im Angebot, falls mir jemand 7€ in die Wallet spülen möchte.

Gudee, ich hab einen Steam Key für die Alpha von The cycle abzugeben. Das ganze ist ein scifi pvp+pve Game mit diversen quests, von Yager den Machern hinter Specs ops the line. Bitte nur melden wer wirklich Interesse dran hat das auch zu spielen da die Jungs noch Feedback brauchen

Ich hätte Interesse :smiley: war leider schon weg

Jemand Interesse an der Division 2 Beta?

so mal wieder ein update^^

hey grüß dich. ich würde dir gern vermintide 2 abnehmen wenn ich darf. :stuck_out_tongue:

Ich hab ein paar Tage keinen Rechner zur Verfügung und vom Handy finde ich das etwas zu nervig. Ich schicke Dir den Key Ende der Woche zu

ja kein problem, mach dir kein stress, hab vielen dank.

Ich hab einen (ich glaube Steam-) Key für Final Fantasy 14 Starter Edition abzugeben
enthält das Hauptspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn inkl. 30 Tagen Spielzeit

edit: ist weg