"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Okay, dann hab ich folgende Keys für Steam:

Darksiders II: Deathinitive Edition

– Dead Island Definitive Edition – weg
– Deus Ex: Mankind Divided – weg
– HITMAN™: THE COMPLETE FIRST SEASON – weg
– Little Nightmares – weg
– Yakuza 0 – weg

EDIT: Ha, und ich dachte Darksiders II würde als erstes weggehen xD

11 „Gefällt mir“

Hi, Ich würde mich über Yakuza 0 freuen.

1 „Gefällt mir“

Über Hitman würde ich mich freuen wenn noch verfügbar :slight_smile:

Danke @Sankai :slight_smile:

Hätte ich gern

Wenn es kein anderer haben möchte, hätte ich Interesse an Deus Ex Mankind Divided :slight_smile:

Edit: Vielen lieben Dank! :heart:

Wenn die Arbeit einen am Key-Snipen hindert. :colinmcrage:

Trotzdem guter Mann/Frau/Divers!

Huhu,

ich würde mich sehr über Getting over it freuen :slight_smile:

Hi,

ich habe Keys (bis auf Warhammer: Vermintide 2 und Late Shift) vom aktuellen March Humble Monthly zu vergeben. Könnt ja einfach bei gucken, ob für euch was dabei ist und mir Bescheid geben, wenn ihr einen Key wollt.

Earth Defence Force ist weg.

7 „Gefällt mir“

5 weitere Keys vergeben und einen dazugepackt. ^^

4 „Gefällt mir“

Absolver und Legends of Eisenwald hätte ich Interesse dran :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe gerade festgestellt dass ich aus dem Januar und Februar Monthly auch noch sehr viel über habe. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du Project Cars 2 aus dem Januar noch über?

Sxhreib doch bitte einfach die Titel die du vergeben möchtest kurz hier rein, wie jeder andere. Ist übersichtlicher für alle und erspart unnötige Posts wie “hast du noch Spiel x?”

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ist mir per Handy zu anstrengend an die 30 Keys hier reinzukopieren. Finde das jetzt auch nicht zuviel verlangt mal nachzuschauen ob ein Key dabei ist, der einen interessiert und das dann anzufragen.

Werde mich aber heute Abend mal ransetzen, wenn das so problematisch ist.

1 „Gefällt mir“

März Update. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

du musst doch nicht die keys reinkopieren,
einfach die namen der games sagen

keys reinkopieren ist eh blöd weil Crawler das ding schneller geclaimt haben als jeder von uns hier tippen kann, wenn du es im Klartext postest

2 „Gefällt mir“

Ja ich meine damit auch die Titel. Ist nicht weniger nervig. Hab bisher ja auch immer brav den Titel hier gepostet aber dieses Mal war mir das dann doch zuviel.

screenshot und mit paint kurz ein paar X machen, bei denen die noch verfügbar sind?

Falls noch vorhanden, würde ich mich über „Late Shift“ freuen :slight_smile: