"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Update

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich über Yakuza 0 freuen. :slight_smile:

Kennt ihr den Universalschlüssel von den Simpsons, wo jede Tür in Springfield geöffnet werden konnte?

Sowas habe ich leider nicht, aber dafür ein nettes Update mit paar coolen Spielen, die ihr gerne nehmen und in das richtige Schloss stecken könnt :donnie:

6 „Gefällt mir“

Yakuza 0 wäre so schön :beanfeels:

Hätte an Sniper Elite 3 Interesse, da ich den zweiten Teil schon ziemlich gut fand. Mir ist klar, es ist einer der höherpreisigen Keys. Falls jemand das Spiel noch dringender spielen möchte und ein großer Fan der Serie ist, lasse ich ihm natürlich gerne den Vortritt.

  • Cultist Simulator :heart_eyes:

Update Time

3 „Gefällt mir“

Wenn du noch Rock of Ages 2: Bigger & Boulder hast würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Kann mir jemand erklären, warum die Formatierung meines Beitrags so kaputt ist? Sollte eigentlich nicht alles so riesig und fett sein.

Wenn du ein Trennstrich unterhalb der Liste einfügen wolltest, dann musst du noch einen leeren Absatz einfügen.
Sprich:
Liste
(Absatz)
(Trennstrich)
(Aufklappbarer Text)

Sähe dann so aus:
Liste


Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das war nicht sehr intuitiv für mich!

hast du noch American Truck Simulator übrig? :smiley:

Ha, da hat meine Frage ja sogar noch was gutes gehabt und auf ein paar schon länger liegende Keys aufmerksam gemacht. :slight_smile:
Hab ihn per privater Nachricht zugeschickt.

1 „Gefällt mir“

Is der Wizard of Legend Key noch frei?

Wenn ja wäre ich doch glat so unverschämt :innocent: und würde gern um den Key bitten oder eher betteln. (Hab schon lange mal überkegt es mir zu holen, da ich den Artlook einfach liebe)

Habe ein paar keys zu verschenken:

Absolver (vergeben)
Throne of Lies® The Online Game of Deceit
Ashes of the Singularity: Escalation

4 „Gefällt mir“

Vom aktuellen “Humble Strategy Bundle 2019” hätte ich noch jeweils einen Key für Plague Inc: Evolved (weg) und Throne of Lies® The Online Game of Deceit abzugeben.

2 „Gefällt mir“

Den Absolver Key hätte ich gern , wenn du dieses gut aussehende Spiel nicht haben willst ^^

Btw: aktuell ist bei Humble Bundle Grid 2 samt DLCs umsonst, für Leute die gerne Rennspiele spielen nicht schlecht vorallem für umsonst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

immer wenn ich draufklicke steht das was von das ich für den Newsletter schon angemeldet bin.

muss man sich erst vom Newsletter abmelden und dann wieder anmelden, damit man es kriegt?

Ich musste nichts machen , aber sonst versuch doch die Variante die du genannt hast.

Ja, der hinweis kommt, daher brauchst du dich auch nicht extra anmelden sondern kannst einfach auf den Button klicken und solltest dann die Kids bekommen.

@Aristerra Gehört aber nicht hierher, sondern in den Schnäppchen Thread, In dem es bereits erwähnt wurde.

1 „Gefällt mir“