"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hallo, ich hätte einen 10% Rabatt-Coupon für Pandemic Express auf Steam zu vergeben. Gültig bis 13.05.19

PUST PUST
Hier sind noch paar Spiele, die in meinem digitalen Bücherregal staub fangen. Vielleicht ist es bei euch besser aufgehoben :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Darüber würde ich mich mega freuen, habe es schon ewig auf der Wunschliste, aber war immer zu geizig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab einen Code für nen kostenlosen Draft auf Magic Arena zu verschenken.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einmal „Finding Paradise“, die Fortsetzung von „To the Moon“ als Steam Key zu vergeben. Sehr sehr tolles Spiel :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Leider hab ich To the Moon viel zu spät gespielt, aber dafür umso mehr geliebt. Obwohl es an der Gameplay-Front etwas gemangelt hat, die fantastische Musik und die wunderschöne Geschichte haben das locker mehr als wettgemacht. Ich glaube, nur Undertale hat mich bisher noch mehr mitgenommen und das soll schon was heißen bei mir…

1 „Gefällt mir“

Hast ne PM :slight_smile:

Sind beides wirklich wunderschöne Spiele. Habe „To the Moon“ auch erst recht spät nachgeholt nachdem ich so viel darüber gelesen hatte und neugierig war. Ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich wirklich sagen kann dass ich zu Tränen gerührt war. Teil 2 ist genauso gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde ich mich wohl für erweichen, wenn nicht jemand schneller war

Mal wieder ein Update.

4 „Gefällt mir“

uff,. wenn sich tatsächlich noch keiner gemeldet hat würd ich gern mal ein call of duty ausprobieren. muss ja zumindest mal sehen was schröck daran so findet ^^

Ich habe einen 75% Rabatt Gutschein für The Escapists 2 auf Steam, gültig bis zum 28.5.

Hätte nen 10% Steamrabatt für Swag and Sorcery abzugeben. Gültig bis 30.05.19

Ich hab einen 14 Tage Trial Xbox Game Pass Key abzugeben. Bis 30.06. muss er eingelöst werden.

Key ist vergeben.

1 „Gefällt mir“

hi ich hätte den gern für meine freundin, sie hat sich vor einer woche ne xbox geholt. das freut sie bestimmt mega! :stuck_out_tongue:

Kleine Erinnerung an alle Schnäppchen-Jäger: In diesem Thread geht es um Keys, die ihr anderen Nutzern kostenlos schenken wollt. Wenn ihr einen coolen Deal für kostenlosen Kram gefunden habt, teilt es hier drüben mit:

5 „Gefällt mir“

Guten Tag,

habe nach lnager Zeit diverse Steam Keys abzugeben:

  • Bionic Commando
  • Citizens of Earth
  • Renegade Ops Collection
  • Resident Evil 4 (Low Violence :disappointed:)
  • Rollers of the Realm (verschenkt)

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hab von Twitch Prime einen Code für einen 30 Tage Premium Zugang von Crunchyroll. Bei Interesse PN an mich. (wenn sich mehrere melden bis ich hier wieder reinschaue lose ich aus).

2 „Gefällt mir“

Wenn sich mehrere melden, geb ich meinen gern dazu.

1 „Gefällt mir“

Biete 2 Keys von Ultimate Chicken Horse für Steam.

Bei Interesse bitte per Flaschenpost, Bechertelefon oder Brieftaube melden. :v:

Edit. Alle Keys vergeben.

2 „Gefällt mir“

Neu hinzugefügt.

Edit: Punch Club ist bereits weg.

9 „Gefällt mir“