"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hast du da mal nen Link? Gerne auch per PN. :slight_smile:

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte letztes Jahr glaube ich Sleeping Dogs mal spielen hab dabei festgestellt das die deutsche Version nicht mehr gepatcht wurde, nicht kompatibel mit dem High-Res-Paket ist und keinerlei DLCs funktionieren. Das hatte mich ziemlich abgeschreckt. Ich hatte außerdem irgendwie noch Probleme es zu starten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Highres-Texturenpaket hat der Typ, der den Uncutpatch gemacht hat, auch fit gemacht. Funktioniert auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mhmmm… dann würde es sich ja vielleicht wieder lohnen es mal anzufangen. :thinking::grin:

2 „Gefällt mir“

Ein wirklich erstklassiges Spiel. Das allererste das ich freiwillig und mit viel Spass zu 100% gemacht hab.

trotzdem seh ich keinen Unterschied

3 „Gefällt mir“

ganz klitzekleines miniupdate bei mir

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat:

My Nintendo, 300 Platinum Points:

CMNS P-XD JSF- CY-M

— = 676

Würde mich mega über Sleeping Dogs freuen!

Habe einen Code für ein Starterpaket von Dreadnought (Yager):

Inhalt:
-Das Schiff Morningstar
-250 GP
-Abzeichen & einen tollen Aufkleber des Flottenrekrutierungspakets
-7 Tage Elitastatus
-Schiffslackierung

Hey :slight_smile:

Bridge Constructor hätte ich gerne :slight_smile: :heart:

Danke :v:

Du musst auf den Beitrag des Verschenkers antworten oder ihn mit @ markieren damit er auch sieht das du ihn meinst :wink:

2 „Gefällt mir“

Update: 19.01.2018 nur ein „lüttes“ :mouse2:

Gibt gerade nicht so interessante Bundles die mich interessieren.

PS: Das Spiel aus dem HH Monthly hab ich auch schon. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

hab schon eine Nachricht bekommen :smiley:

aber danke, werde ich nächstes mal so machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

kann ich jedem empfehlen, der Point & Click mag. Auch wenn das Spiel kein typisches Point&Click Inventar hat

2 „Gefällt mir“

Ich liiiieebe Daedalic Spiele. Ich würde mich gern für Silence melden wenns kein anderer will :slight_smile:

Da würde ich doch glatt Interesse äußern. Hab bereits Chapter One angespielt, aber hab’s dann zur Seite gelegt, da die Entwicklung der Trilogie sich über 4 Jahre gestreckt hat. Und das erste Kapitel wohl mit dem harten Cliffhanger aufhören soll.

Hat auf jedenfall einen sehr interessanten Artstyle. Bisschen Mischung aus Grim Fandango und dem Musical Film mit den toten figuren wo mir der Name jetz partou nich einfallen will.

Möchte mich auch nochmals öffentlich bei @St_Hardy bedanken. :beankiss:

@St_Hardy Ich würde mich über Agatha Christie - The ABC Murderer freuen :relaxed: