"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ist ein zufälliger Key. Daher habe ich keine Ahnung mehr, welches Spiel sich dahinter verbirgt. Ist nur als kleine Überraschung gedacht. Wenn jemand das Game nicht gefällt, spielt er es halt nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Wer Rednus Spiel abgreift möge doch kurz bescheid sagen welches Spiel es war.

1 „Gefällt mir“

Mhm kenne ich in ähnlicher Form aus den Foren von RPS (Rockpapershotgun). Da gibt es auch einen „Geschenke-Thread“ in welchem aber der Titel immer erst durch denjenigen benannt wird welcher ihn eingelöst hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich halte ja niemanden auf :slight_smile: Der Einlöser kann ja ruhig sagen, welches Spiel sich dahinter verbirgt.

1 „Gefällt mir“

Was ich sagen kann ist. dass der Code bereits abgegriffen wurde ^^ (Nicht von mir)

1 „Gefällt mir“

Das soll auf keinen Fall undankbar klingen aber dieses Konzept von den “Zufallskeys” will mir nicht ganz einleuchten. Sind das immer Spiele, die man noch nicht hat oder können die auch doppeln? Die meisten verschenken (hier und anderswo) doch Keys aus Bundles oder Beilagen, die man nicht gebrauchen kann oder eh schon in der Sammlung hat - das ergibt in meinen Augen auch Sinn - aber einen zufälligen Key zu verschenken - klingt für den Schenker nach mehr Aufwand und weniger Nutzen für den Beschenkten.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Key an. Wenn der Key für ein Bundle ist, und du bereits ein Spiel aus diesem Bundle besitzt, werden nur die restlichen Spiele deinem Account gutgeschrieben. Wenn der Key für ein einzelnes Spiel ist, welches du bereits besitzt, dann bekommst du in der Regel die Meldung, dass du das Spiel bereits hast und den Key daher nicht einlösen kannst.

In einzelnen Fällen kann es aber schon passieren, dass man einen Key einlösen kann, obwohl man das Spiel besitzt. Das einzige was passiert, ist dass man eben den Key verschwendet hat. Ich konnte mal einen kostenlosen Metro 2033 Key aus einer Giveaway Aktion einlösen, obwohl ich die Retail-Fassung bereits hatte. Ist nichts geschehen.

11 May, 2010 Metro 2033 DE Retail
15 Dec, 2012 Metro 2033 December Giveaway

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel noch :slight_smile: Wer will, BITTE MELDE DICH!!!

3 „Gefällt mir“

Hallo, was dagegen wenn ich mich mal an dein Angebot anhänge?

Ich hab auch noch den 75% Rabatt für Euro Truck und den 60% Rabatt für den Bus Simulator zu vergeben.

Wer interresse hat soll einfach eine PN senden.

Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Angebot nur bis zum 15 Februar 2017 gültig ist.

2 „Gefällt mir“

Update 07.01.2017 & Aufgeräumt :nerd:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich echt Bock drauf. Hast echt wieder krasse keys am Start. :o

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich interesse dran :smile:

1 „Gefällt mir“

Sowohl Guacamelee als auch Steamworld Dig sind wunderbare Spiele. Damit werdet ihr euren Spaß haben!

Weißt du zufällig, ob ich die Gold Edition oder die Super Turbo Championshop Edition spielen sollte (zuerst)? :smiley: Beim Key war direkt beides dabei.

Sorry, kenne es nur von der Vita. Kann dir da nix genaues sagen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Okay, kein Problem. Die Gold Edition ist die alte, denke die spiele ich mal zuerst.

Ich habe noch Keys für einen Mini Soundtrack und ein dynamisches PlayStation Design zu The Last Guardian, bei Interesse einfach PN, wer zuerst kommt mal zuerst und beide Keys gehen zusammen raus. :slight_smile:

Wie meinen? Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich horte keine VGOSTs. :smiley:

Keine Ahnung, so stehts in der Mail :smiley: Hab die gleichen Keys nochmal in der CE gehabt, waren dann irgendwie 7 Lieder oder so, denke deswegen das „Mini“.

Und wie löst man den Key ein? Bei der PS?