"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Wenn du da so drauf abfährst wieso hast du es dir dann nicht selber gekauft? Ich finde ein 10er ist ein super Preis wenn man Bock auf ein Spiel hat. (ohne das nun auf der persönlichen Ebene bewerten zu wollen,just curious)

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir auch viel nicht obwohl ichs gern hätte aber in dieser Zeit einfach anderen Spielen den Vorzug gebe. Manchmal bekomm ich dann ein Spiel geschenkt und fang es auch sofort an obwohl ichs mir grade in dem Moment aber garnicht gekauft hätte.

1 „Gefällt mir“

In diesem Sinne: Nochmals Tausend Dank an alle “Spender” und eure Großgiebigkeit. Das ist alles andere als selbstverständlich. Ihr seid wie “Die Tafel” für Games.

Wobei ich mich manchmal wunder, dass so manche Perle liegen bleibt.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, nen 10er ist es auf jeden fall wert. Ich verfolge aber keine sales und kaufe spiele normalerweise als GOTY.
Es ist ja auch nicht so dass ich keine anderen spiele in der auswahl habe. Da ich noch civ 5 hatte hat damals stellaris gegen civ 6 gewonnen^^
Nichts desto trotz freue ich mich echt über civ 6, mir gehts da wie @anon65032539. Gekauft hätte ich mir civ 6 atm noch nicht, aber habs jetzt schon gut 2h gespielt.

1 „Gefällt mir“

Samstag setz ich mich mal hin und mach ein Update und räume die Liste auf. :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Kauf einfach nich soviel Schrott :stuck_out_tongue:

Waren wir uns nicht inzwischen einig, dass der Kram vom Laster fällt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Laster sind eben ein verdammt unsicheres Verkehrsmittel. Lieber alles auf Schienen transportieren.

10 „Gefällt mir“

Gerade eine Werbung für das neue Humble Bundle bekommen. einige Rockstar Spiele, was echt cool ist.
Hab dann aber auch gesehen, dass da Manhunt dabei ist, was mir erstmal nichts gesagt hat, deshalb hab ich mal nachgeschaut und gesehen, dass es sich um ein indiziertes Spiel handelt und hier teilweise direkt der Verkauf verboten wurde (in mehreren Ländern). Weiß jemand wie sich das dann beim Humble Bundle verhält und beim eventuellen verschenken über Foren?

In Deutschland erhält man den Key dafür nicht.

2 „Gefällt mir“

also hab auch noch civ 6 plus 2 dlcs. First come first serve.

@Ansuil come first

2 „Gefällt mir“

Ich nehms gerne! :smiley:

Ich hätte da einen 20% Trade in Bonus Gutschein für Gamestop. Damit bekommt ihr etwas mehr für eure Spiele oder Konsolen.

Erhält man schon, der lässt sich jedoch nur mit einem aktiven VPN-Tunnel bei Steam aktivieren :slight_smile:

Bist Du sicher? Mir zeigt er bei Manhunt „Offer not available in your region“. Man müsste wohl auch schon per VPN das Bundle dann kaufen.

Aber ich hab Manhunt damals mal gespielt und es ist ohnehin ziemlich schlecht. Da würde ich so einen Aufwand eh nicht betreiben. :slight_smile:

So wird es wohl sein !
Habe die Info (plus Screenshot) nur von nem Kumpel der sich das Bundle gezogen hat =)

aktualisiert:

­

nicht notwendig. es lässt sich mit deutscher IP aktivieren.

Würde ich nehmen

„Aufwand“. Letztes Jahr im März gab’s eine 1-Jahres Lizenz für Hotspot Shield in einem Streaming Bundle. Funktioniert aber (leider) nicht bei einem laufenden Humble Monthly.

heute um ungf 19 Uhr kommt ein kleines Update von mir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“