"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Lohnt es sich noch auf den AoE 2 Hype aufzusteigen? ^^

Falls also noch jemand einen Key über hat, kann er sich gerne melden, sonst werde ich es mir wohl kaufen :).

2 „Gefällt mir“

Kaufs dir einfach!

2 „Gefällt mir“

Wenn du noch warten kannst, dann mache es, ich hab es im steam sale mit den Add on s für 12 euro bekommen und ansonsten kostet das spiel solo schon 20

2 „Gefällt mir“

Aber besser auf den nächsten Sale warten. Da gabs AoE2HD mit allen DLCs für 10-13€ oder sowas. So viel wollen die allein für ein DLC

Ich habs mir nen Monat vorm Steam Sale dort gekauft für den Vollpreis und dann beim Sale noch die Addons. Die vollen 20 Euro hab ich nicht bereut. Ist besser als zu warten, dass was passiert, was dann eh erst kommt, wenns zu spät ist.
Das ist hier btw auch der Verschenke-, nicht der Anfragen-Thread…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist nicht deine Aufgabe den Leuten zu sagen was sie hier dürfen und was nicht.

Ja klar, ebenso darf ich meine Meinung äußern, dass ich es nicht gutheiße, dass man erwartet, dass jemand anders einem das Spiel besorgt. Das ist doch schon wahnsinnig nett, dass hier einem kostenlos Spiele angeboten werden, da muss man doch nicht noch extra welche einforden…

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt das geht dich überhaupt nichts an wer hier was verschenkt oder nach einem Spiel fragt.

Was ist denn mit dir?
Genauso willst du mir jetzt meinen Kommentar verbieten oder was?
Versteh nur ich die Ironie?
Du mischst dich doch ebenso ein in etwas, mit dem du nichts direkt zu tun hast…:nun:

6 „Gefällt mir“

Spamt den Thread bitte nicht zu. Hier sollen Leute bitte nur Angebote posten. Haut euch bitte die Köpfe via PN ein. Dankeschön.:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ich kack andere nicht an weil sie fragen ob jemand zufällig ein Spiel übrig hat bevor man sichs selber kauft. Ich Kack dich an weil es nicht dein Bier ist ob sich zwei Leute auf diese Situation einigen könnten nur weil es dir nicht passt das jemand was umsonst bekommen will.

2 „Gefällt mir“

außerdem ist doch überhaupt nix schlimmes dran mal zu fragen, so lang das nicht dauernt passiert

1 „Gefällt mir“

finde es nur problematisch bei Usern, die sich vor paar Tagen/Stunden angemeldet haben und sich nur in diesem Thread Spiele abstauben wollen.

bei Bruce_Wayne ist es nicht der Fall, weswegen ich das auch nicht schlimm finde.

aber @Bruce_Wayne bei Steam gibt es AoE2HD sehr oft als Sale für 5€ und mit den Addons ungf 10-13€ :slight_smile:
ist meiner Meinung nach ein fairer Preis.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, würde mich jetzt nicht als Schnorrer oder ähnliches bezeichnen, da ich zumal auch recht aktiv hier im Forum bin. Manchmal kann es ja sein, dass jemand noch einen Key zufällig rumliegen hat und wenn es das Spiel ist, welches man sich eigentlich so oder so kaufen wollte, dann ist es doch denke ich für alle Parteien ein Gewinn. Werde dann auf einen Sale warten, danke dir.

2 „Gefällt mir“

kleines Update :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kleines Update mit ein paar Spielen aus dem Februar Humble Monthly.

Übrigens ist der Early Unlock für März Dark Souls 3 + Ashes of Ariandel DLC … also wenn das nicht lohnt, weiß ich auch nicht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

absolute Empfehlung :smile:
für 10€ bekommt man das zweitbeste Souls-Spiel + eines der besten DLCs :smile:

Ich freu mich auch gerade sehr, dass ich bis dato nur Teil 1 und 2 gespielt habe und den dritten noch nich gekauft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ein Life is Strange Komplette Season Key ausm Humble Bundle falls wer benötigt :slight_smile:

Ich frag mal ganz frech in die Runde, ob jemand Owlboy aus dem Februar Monthly nicht benötigt. Ich würde mich tierisch drüber freuen.