"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Civilization VI - Australia Civilization & Scenario Pack

Wenn die keiner möchte, würde ich mich dafür melden :thinking: Aber wirklich nur, wenn sie kein Anderer haben mag ^^

Ich könnte max Payne 1 und 2 mit Hilfe von Patches als discversion vor 2-3 Jahren gut spielen, gab glaube ich nur anfangs Probleme mit der Aufzeichnung bei cutw scenes. Leider kann ich dir nicht mehr sagen was für Patches das genau waren, Hab das nicht mehr im Kopf

Danke für die Antworten Hardy und @Sir_Barett
habe es auch vor paar Jahren mal gespielt und mich hat es extrem genervt die richtigen Patches zu finden, weil vieles nichts geholfen hat. bei bestimmten Stellen im Spiel hat es die Atmosphäre zerstört, weil es kein Sound gab. vor allem die traum-sequenzen. naja, werde es mal wieder mit der Disc Version die Tage mal probieren, wenn es wieder nicht geht, ist es jetzt auch nicht so schlimm :smile:

Hab 1x Deponia Doomsday herzugeben. Wer will PN. (Vergeben)

1 „Gefällt mir“

Ich finde auf die schnelle keinen anderen „Ich verschenke“ Threaderino. Deshalb landet das mal hier.

1x RBTV Snapback (ungetragen).
Wer die will, gerne per PN melden. Schicke es kostenlos (via DHL) raus.

Cap ist weg. :relaxed:

10 „Gefällt mir“

hätte STASIS (für PC) anzubieten, wer will der meldet sich. ^^ (weg)

1 „Gefällt mir“

Habe auch Life is Strange und Snake Pass abzugeben

3 „Gefällt mir“

Wenn er noch da ist, nehm ich ihn gerne :slight_smile:

Für Max Payne gibts bei Stean einen Guide, wie man das alles bei Win10 zm laufen kriegt. Hat 5 Sterne, also sollte das wohl funktionieren :smiley:

ist leider schon weg.

Hab gerade nen 33% Rabattcode für Tower 57 auf Steam bekommen. Gilt bis 15.02.18. Wer will bitte per PN melden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Battlefield 1 Incursion Community Environment Key falls jemand Interesse daran hat.

The Battlefield 1 Incursions Community Environment is a limited-time test experience, bringing you just a small taste of what the full competitive gaming mode will include at release.

5v5 competitive mit einem Fahrzeug pro Team und matchmaking +rankings.

1 „Gefällt mir“

Update: 10.02.2018: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

4 „Gefällt mir“

Verdun muss aufgehoben werden für Florentin :florentin:

2 „Gefällt mir“

Schönes Update für alle Larrys da draußen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

1 „Gefällt mir“

Ich hab über 100 Std in Turmoil :relieved:

Wollte immer schonmal in BF1 rein schauen.
Wäre nice :bouquet:

Du kriegst im EA Launcher eine 10 Stdd Trial kkostenlos. Einfach mal runterladen wenn du rein schaun willst.

1 „Gefällt mir“

merci!!!

Wenn du den Code trotzdem willst nochmal kurz Rückmeldung geben.

1 „Gefällt mir“

habe glaube ich genug gewartet. :sweat_smile:

Wenn keiner will hätte ich gerne Okami HD. :slight_smile: