"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich kann nur jedem der sich für 4x spiele interessiert empfehlen sich Sins of a Solar Empire zu schnappen. Das sorgt für hunderte und aberhunderte stunden spaß.

ich wäre an Turmoil interessiert, falls sonst keiner mag :slight_smile:

@St_Hardy
Wo gibts denn Okami HD und Pizza Connection grade?

Pizza Connection gibt es im Leisure Suite Larry Bundle:

https://www.indiegala.com/leisure-suite-larry-steam-bundle/

1 „Gefällt mir“

Okami HD hab ich gekauft da ich auf GreenManGaming noch Guthaben hatte und ein Coupon das deutlich unter 10€ gedrückt hat. :wink:

Crusader Kings II
Crusader Kings II: The Old Gods DLC
Hätte ich gerne, wenn du es noch hast, reviews scheinen auf jedenfall ein gutes spiel zu versprechen

Da brauchste aber viel Geduld um da rein zu kommen :slight_smile:

Wenn du mal ne Liste brauchst, welche DLC´s du dir definitiv holen solltest, sag Bescheid :smiley:

Ich hätte mega bock auf Worms Crazy Golf, also wenns noch da ist würde ich ganz lieb Büdde Büdde machen^^

Hi ist noch da und du kannst es auch gerne haben, aber ich kann dir leider erst am Freitag/Samstag den Code schicken, da ich nicht Zuhause bin. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

ok coolio danke dir^^

1 „Gefällt mir“

Update: 22.02.2018: Zwiegespalten :confused:

Ich werde meine Liste auf eine Google Tabelle (Online) umbauen da das für mich wesentlich einfach ist im Arbeitsaufwand. Außerdem warte ich noch auf eine Bestätigung und werde meine Spiele dann auch woanders verschenken da sich mein Fokus in letzter Zeit von RBTV wegbewegt.

12 „Gefällt mir“

schade aber ok^^ danke trozdem für alles

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich über Broken Sword 5 freuen.

Und wieso gehst du weg vom Forum? Ich mein du bist eh nich so aktiv aber schade wärs trotzdem.

Golf with your friends würde ich nehmen. Falls keiner den zweiten key will, auch beide, schließlich heißt es ja golf with your friends. Aber nur wenn sonst keiner den zweiten key möchte.

Würde mich über das Spiel freuen :slight_smile:

klingt jetzt sehr dreist, aber über ein Overcooked und Golf With Your Friends würd ich mich mega freuen - wenn sie keiner will :slight_smile:

Ich wäre happy über Leisure Suit Larry 1 - In the Land of the Lounge Lizards … afaik mein erstes Adventure.

Golf With Your Friends würd ich auch gerne daddeln.

merci :bouquet:

Würde mich über die Metro Spiele freuen da ich sie noch nachholen muss :slight_smile:

Da würde ich mich dann doch auch nochmal melden, sofern es niemand anderes möchte.

Mit der Zeit verändert sich der Fokus immer mal, ist zwar schade aber völlig natürlich. Wenn man dich hier nun weniger sieht nochmals ein großes Danke für das Aufziehen dieser Sache und der Möglichkeit, dass man sich daran beteiligen durfte.
Zumindest über Steam wird man hier und da dennoch voneinander hören :slight_smile:

7 „Gefällt mir“