"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

hätt ich auch gern :slight_smile: lass dir aber gerne beide, schließlich heißt es ja golf with your friends

@St_Hardy wo bekommt man aktuell 2x golf with your friends?

Ich hätte einen Key von Shadowrun Returns zu verschenken

3 „Gefällt mir“

Also wenn du den anderen nimmst, müssen wir wohl mal zusammen spielen und dann sind wir freunde. Heisst ja golf with friends.

1 „Gefällt mir“

Falls es kein anderer möchte, würde ich mich über Undertale freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab einen Code für AC:Origins für eine ingame Belohnung. Hab das Spiel nicht also wers braucht melden. gültig bis 31.3

Nicht wunder Fanatical wirft gerade mit Bundles um sich und ich kann nur mäßig widerstehen. :crazy_face:

Naja ich gehe nicht ganz und unterstütze RBTV weiter auf meine Art aber momentan gefällt mir etwas anderes besser und entspricht eher meiner Auffassung von Gaming.

Ich bleib hier erhalten aber werde denke ich nicht mehr täglich rein schauen. Ich werde natürlich weiterhin den Thread pflegen und euch mit Keys bewerfen. :beansmirk:

Alles entwickelt sich weiter und leider deckt sich RBTV langsam nicht mehr mit meinen Interessen aber das ist der lauf der Dinge. :nerd_face:

Hatte ich glaube ich bei GreenManGaming im 4er Pack gekauft aber das schon ne weile her. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Küsschen aufs Nüsschen :beankiss: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich mit RB auch. Was hast du denn für dich entdeckt?

die Ente will auch mal in fremden Tümpeln planschen

Ich bin Mormonenente. Ich hab viele Teiche.

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Dann wette ich mal auf Bonjwa. So viele Alternativen gibts in meinen Augen auch nicht bei Gaming-Streams, außer man setzt auf Internationales oder Lets Player wie PietSmiet, Gronkh & Co. Jedem wie er mag, ich gucke auch unterschiedliche Channel, selbst wenn ich nur in dieser Community aktiv bin, weil alles andere meine Zeit und Aufmerksamkeit sprengen würde.

@St_Hardy Da ich glaube, dass das als DLC sonst eh kaum einer nehmen würde, würde ich beim Batman Arkham Origins Season Pass zugreifen. Und viel Spaß bei deiner zukünftigen Wahl der Bewegbildunterhaltung.

Ich schau zur Zeit eh wenig was mit gaming zutun hat. Wenn ich RB schau dann eigentlich nur Gaming und da kommt auch nich soooviel was ich gern sehe. Am liebsten is mir immernoch Dennis wenn er Strategiespiee vorstellt.

Würde mich interessieren. :hugging: Spielt ab und zu jemand aus meiner Freundesliste, da kann man ja Mal mitmischen. :smile:

2 „Gefällt mir“

@St_Hardy
child of light
Tabletop Simulator
State of Decay: YOSE
würden mich sehr interssieren

ich könnte dann auch noch ein paar keys raushauen. soll ich die direkt an dich schicken?

Wenn du selber Dinge abzugeben hast einfach hier posten. Allerdings ohne die keys direkt rein zu schreiben (da sie sonst von Bots abgegriffen werden können). Bei Interesse wird sich dann derjenige bei dir melden und du kannst ihm den key per pn zukommen lassen.

3 „Gefällt mir“

hätte zu vergeben:
tomb raider reboot (weg)
xcom the buro (weg)
screencheat
dirt 3 complete (weg)
strongold crusader 2 (weg)
deep dungeons of doom

3 „Gefällt mir“

Huhu, ich würde mich für Stronghold Crusader 2 interessieren, falls es noch da ist :slight_smile:

Du hast vergessen denjenigen anzuschreiben. Kann aber auch daran liegen, dass du auf den startpost geantwortet hast, dann wird keine Benachrichtigung erstellt.

2 „Gefällt mir“

Oh ich hatte wirklich auf den Startpost geantwortet Danke!