"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich würde mich sehr über Cities: Skylines freuen! Also wenn es noch zu haben ist :smiley:

Huhu :wave:
Das tomb raider reboot wollte ich immer schonmal daddeln.
würde mich freuen :wink:

Hab mir Into the Breach bei Humble geholt, dafür noch ein FTL key bekommen, den ich nicht brauche, der aber am 20.03 abläuft.
Wer es gerne spielen will, kann den Key gern nehmen.
Edit: Key ist wohl vergeben. Hat sich doch wer schnell geschnappt, als ich ihn einfach so gepostet habe.

2 „Gefällt mir“

Nimm den Key mal raus, der wird sonst schnell von Bots abgegriffen. Besser anbieten und dann per PN schicken.

2 „Gefällt mir“

Also wenn noch da, würde ich gerne xcom nehmen

Hab bei nem Giveaway einen Key für folgendes Spiel bekommen.

Das Spiel hab ich schon, habs leider noch nicht gespielt und kann leider nichts zu sagen, es hat aber ausschließlich gute Bewertungen. PN reicht.

Edit: Spiel hat nun einen Besitzer. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Humble Monthly hätte ich Lost Castle & Holy Potatoes! We’re in Space?! jeweils 1x.

Bescheid geben, Key per PN erhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte 1x Last Day of June abzugeben. Ich mache das hier zum ersten mal. Besser den Key an den Ersteller des Themas schicken oder warten bis mich jemand anschreibt? :slight_smile:
PS. Uuuuund ist weg :slight_smile:

Normalerweise lesen die Leute hier mit und schreiben einen dann an, entweder als direkte Antwort auf deinen Post oder wirklich als PN. Den Key kannste dann per PN verschicken.


Das Spiel hatte auch mal Simon aufm Sender kurz angezockt. Es ist schon ein recht emotionales kleines Adventure.

Oh ja. Habe auch ein LP dazu geschaut. Deswegen benötige ich es nicht mehr. ABer s ist echt schön.:beanfeels:

Ich würde das Spiel gerne nehmen! :slight_smile: (falls noch vorhanden)

Update: 03.03.2018 Lang Lebe Die Grippe! :mask:

Habe mal die Liste umgestellt und will sie noch verschönern wenn ich den mal gesund werde. :frust: Hab die Kommentare aktiviert z.b. Für Spieletipps, Fehler, Anmerkung usw. Wenn es nicht klappt deaktiviere ich das einfach wieder.

Anmerkung:
The Fall of the Dungeon Guardians - Enhanced Edition (Verfällt am 09.03.2018),
FTL: Faster Than Light (Verfällt am 20.03.2018)

Richtig gewettet. :wink:

13 „Gefällt mir“

Gute Besserung und hauptsache die Keys sind Viren frei :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Hi,

ich hab beim März Humble Bundle zugeschlagen und hätte noch Splasher abzugeben.

LG

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es ebenfalls:

3 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Aviary Attorney klingt interessant. Ich als Ace Attorney Fan könnte mir vorstellen noch gut und gerne einige Stunden damit Spaß zu haben. Also falls es möglich ist hätte ich es gerne :slight_smile:

Bedeutet bei „Verfällt am…“ dass man das Spiel sozusagen als Trial bis dahin zocken kann, oder dass der Key bis zu dem Datum einlösbar ist? :sweat_smile:

Zweiteres.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann melde ich einfach mal Interesse für FTL an, bevor es in ein paar Wochen ungenutzt abläuft. Wenn jemand anderes möchte, lasse ich natürlich den Vortritt. :slight_smile: