"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

ich kann dead rising 4 nur empfehlen, wieder ein schöner teil, riesengroß und spaßig. wer die anderen teile mochte wird gleich wieder reinkommen…

1 „Gefällt mir“

@St_Hardy Hey, dürfte ich vl. Dungeon of the endless haben? Würd’s gern einem Freund schenken, dann hätte ich einen Mitspieler ^^

Sattelite Reign grad bei Humble für umme -> https://www.humblebundle.com/store/satellite-reign?utm_source=Twitter&utm_medium=Link&utm_campaign=Satellite_Reign_Free

11 „Gefällt mir“

Sehr geil, danke. Wollt ich schon lang mal spielen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab ich schon in den Schnäpppchenthread gepostet, Wo eigentlich auch hin gehört :stuck_out_tongue:

Falls jemand Interesse an einem Flixster Key für Justice League hat, kann er mir gerne per PN schreiben, dann schicke ich ihn zu. First Come first serve!

2 „Gefällt mir“

@St_Hardy Sind Dead bei Daylight und Life is Strange aus der Liste noch vorhanden? :heart_eyes:

Endlich hab ich auch mal was abzugeben :slight_smile:

Heute startet die Alpha zu Foundation. Das Spiel ist eine Städtebau Sim und wurde kürzlich über Kickstarter finanziert.

https://www.kickstarter.com/projects/polymorph-games/foundation-a-new-era-of-organic-city-building-simu?lang=de

Ich [EDIT] hatte zwei Keys für die Alpha abzugeben.
Wer möchte, antworte hier, ich schicke dem-/derjenigen den Key via PN

4 „Gefällt mir“

Oh coolio. Ich hätte Interesse! :slight_smile:

Melde Interesse :slight_smile:

Wie ärgerlich, da war ich zu langsam. Darf ich fragen, wie du an die Keys rangekommen bist? Gab es die für Backer?

Ich hätte noch einen Invite - Code für World of Tanks abzugeben.

Inhalt:
- 1x Pz. Kpfw. T 15 (Deutscher Tier 3 - Panzer; Light)
- dazu ausgebildete Crew
- Garagenstellplatz
- 7 Tage Premium

Der Code gilt leider nur für damit neu erstellte Accounts. Auf bereits existierenden Accounts kann der Code nicht verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Moin Hardy,
hast du den Key zu Shadworun Returns: Dragonfall noch? Brauche mal wieder ein wenig Futter :slight_smile:

@St_Hardy Wär denn Titan Quest noch da?

Hey Leute, ich mag mich nicht durch den ganzen Thread kämpfen und wollte mal fragen, wie hier so die Gepflogenheiten sind.

Ich hätte nämlich nen Key für ne Digitalversion von ES (2017), die der Blu-ray beilag zu verschenken. Ich will aber hier nicht einfach den Key reinstellen, weil ja dann ziemlich unersichtlich für mich ist, ob er denn schon weg ist und ich nicht zugespammt werden will warum der Key nicht mehr geht etc. etc.

Helft mir mal bitte, wie verschenkt man denn hier was? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du sagst du willst was verschenken, dann meldet sich jemand hier oder per PN. Dann schickst du ihm den Key per PN

1 „Gefällt mir“

Der Erste, der sich bei dir meldet per Nachricht, oder PN z.B.

Dein Key, deine Regeln :ugly:

Hauptsache nicht hier öffentlich, sondern per PN an den Glücklichen posten, wegen Suchbots etc.^^

1 „Gefällt mir“

Du schickst mir einfach den key und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 EUR. ich übernehme das dann für dich :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ah, okay danke. :slight_smile:

Dann biete ich hiermit ne Digitalversion von Stephen Kings „Es“ (2017) zum verschenken an. Für diese ist ein Flixsteraccount notwendig. Bei Interesse bitte ne PM.

4 „Gefällt mir“

Dank Gamestar daran erinnert worden, dass man bei GOG Newsletter Anmeldung ein Gwent Fass und - viel wichtiger - The Witcher Enhanced Edition geschenkt bekommt -> https://www.gog.com/gwent-welcome-bonus