"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habs ungefähr 15 Minuten gespielt und dann nie wieder angefasst. Kannst du heutzutage einfach nicht mehr spielen. Auch wenn die Eröffnungs-Cutscene ganz schick ist.

2 „Gefällt mir“

Kann man so sehen, oder auch nicht. Nicht destro trotz ist der hinweis von @Joern hier falsch. Solche Dinge bitte in den Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

2 „Gefällt mir“

Seh ich beides nicht so.
Zum Spiel - es gibt Mods für wirklich alles, was einen am Spiel stören kann. An alles andere gewöhnt man sich und mindestens die Story allein ist es wert, sich da reinzufuchsen.
Zum Post - ich seh das so, dass hier kostenlose Spiele gepostet werden und im Schnäppchen Thread Angebote, also Spiele, die vergünstigt, aber nicht umsonst zu haben sind.

4 „Gefällt mir“

War auch verwundert, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und der Startpost liefert hier auch keine Auskunft, für mich bleibt kostenlos kostenlos.

Aber wenn ich ein gratis Spiel bei Steam aufweise (Post direkt gelöscht, war mir zu blöd)

3 „Gefällt mir“

im Titel steht " “Ich verschenke”-Thread "
des weiteren

Es heißt nun mal “ich verschenke” und es soll sich hier um genau das drehen. Keys für spirle/software/oder ähnliches welche Mitglieder der Community an andere Mitglieder der Community abgeben möchten.

Dinge die humble, gog, steam usw alle anderen Hersteller verschenken ist (neben anderen Dingen) der andere genannte Thread da.
Schon allein damit die guten Gesten der Community nicht untergehen zwischen den zahlreichen anderen Posts Die hier dann kommen würden.

So war das gedacht, wurde in der Vergangenheit so gehandhabt und soll auch in der Zukunft so bleiben.

Wenn ich entsprechendes mitbekomme, egal von wem, weise ich generell immer wieder darauf hin, Ist also nichts persönliches

2 „Gefällt mir“

Was ziehst du mich jetz in die Diskussion mit rein? Hast du keine eigenen Argumente?

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, sowas irrelevantes nehm ich nicht persönlich :smiley:
Aber schon interessant, dass ihr bewusst den zweiten Teil des Thread-Titels weglasst. „Kostenlose Keys und anderes Zeug“ beinhaltet für mich eindeutig solche Keys oder Giveaways, wie ich sie geposted hab. Ob ich nun verschenke oder ne Seite ist doch Wurst. Wie schon gesagt, der Unterschied ist für mich, dass hier auf kostenlose Spiele hingewiesen wird und im Angebote-Thread halt Angebote. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Moin, :sleepy:

mir ist das relativ egal. Ich sehe nur ein Zusammenhang wenn jemand hier etwas posted und der Thread in der „Aktuell“-Kategorie gepusht wurde. Meistens melden sich dann wieder Leute und fragen nach Spielen/Keys sonst verschwindet der Thread meistens in den weiten des Forums.

Just my two cents :ugly:

7 „Gefällt mir“

grüß dich hardy, mein cousin hat mir gesagt, dass er gerne hacknet zocken würde… darf ich den von dir haben bitte? schönen feiertag noch. :slight_smile:

Kleines Update meinerseits:

9 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal Aktualisiert was ich so gefunden habe. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Also wenn es sonst keiner haben mag, habe State of Decay ja schon ewig auf meiner Liste…^^

Heyho,
ich wollte mal fragen ob Ori an the Blind Forest die Windows-Version ist? Dann würde ich mich dafür interessieren, und falls es nicht zu dreist ist, oder jemand Anderes daran Interesse hätte wäre SOMA schön.

Man findet ja leider immer seltener gute Adventures, und SOMA soll ja nicht schlecht sein. Aber da stelle ich mich gerne auch zurück :slight_smile:

Du hast das LP mit Simon und Nils anscheinend nicht gesehen :ugly:

Ich finde, so eine Atmo, wie SOMA sie hat, hat kein anderes Spiel auf die Art und Weise in dem Genre irgendwie…auch die Thematik ist sehr interessant!

Nein, spar ich mir dann mal :grin:
Steh auf so Sachen wie Black Mirror und das ist ja auch in der Gruselecke.

Ist Kingdom: New Lands noch da? :slightly_smiling_face:

Würde ich mich sehr drüber freuen, das erste hat mir schon echt Spaß? gemacht und mich leiden lassen.

In ein Spa will ich auch mal.
Oder dort hin um ein Rennen zu fahren :smirk:

2 „Gefällt mir“

aber lass das ‚ß‘ zuhause, sonst macht es auch noch spaß :grin:

3 „Gefällt mir“

Mit mehr Aufmerksamkeit für das ß wäre es vielleicht sogar mitgekommen.

2 „Gefällt mir“