"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hab einen bekommen danke

Alles klar, wenn wer also noch nen Qwertee-Code haben will einfach melden :slight_smile:

Edith: Ging an Ansuil.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme ihn gerne :slight_smile:

Gibts die nicht mehr oder weniger regelmäßig mit dem Newsletter? :thinking:

Das ist aus dem aktuellen Newsletter - wer den abonniert hat einfach mal in den spamordner schauen. Den Code hat jeder bekommen :slight_smile:

Ja. Ich krieg den so alle 3 Monate im Newsletter. Wenn ich 2x im Jahr Shirts kaufe is der ganz nützlich.

Wie ist der Shop von der Qualität her? Hab von dem Shop gerade zum ersten mal gehört. Hat schon ein paar coole motive. :grinning:

Qwertee? Also ich hab einmal bestellt und bin so lala zufrieden (ist aber auch schon eine Zeit her und mir ist bewusst, dass es eben auch extrem billig ist).

Von 5 Shirts kam eines falsch (weil nicht mehr auf Lager haben sie irgendeines reingepackt), eines mit leichtem Fehldruck. Dafür habe ich anstandslos das eine mit richtigem Druck und ein freies mit freiem Versand bekommen. Da muss ich also sagen, dass ich dahingehend sehr zufrieden war (auch wenn einfach irgendein Shirt schicken schon komisch ist).

Allerdings hat mir nicht ein Shirt richtig gepasst. Die 3 Schwarzen waren alle so klein, dass ich Hals und Ärmel abschneiden musste und es spannt stellenweise immer noch, das Weiße spannt nicht, aber die Ärmel saßen so komisch, dass auch die weg mussten (dafür nicht der Hals). Trotz Maß-Angaben auf der Webseite. (normal trage ich M - (selten) L bei 180cm, hier hätte das M passen sollen).
Frauen-S ist auch recht knapp ausgefallen, aber war in Ordnung.

Der Druck ist ordentlich, da kann ich nicht meckern. Trage die regelmäßig und werden entsprechend gewaschen und da ist fast nichts abgegangen. Der Stoff ist allerdings schon relativ dünn. Da das bei mir Sommershirts (geworden) sind ist das aber ok.

Bei den Preisen kann man sagen einmal probieren kostet “nichts”, aber in deren “Forum” aka FAQ tauchen meine Probleme immer wieder auf. Scheinbar sind die Größen je nach Farbe häufiger unterschiedlich?!

Bisher mehrmals bestellt, nie Beschwerden gehabt. Passen, sehen okay aus, verwaschen nicht. Kann mich also nicht beklagen.

3 „Gefällt mir“

Qwertee wechselt ab und an den Hersteller der Shirts, damit muss man leben. Ich hatte aber noch nie Probleme mit den Sachen, kam bisher alles an, sah toll aus, nur manche Shirts sind in der selben Größe etwas größer als andere. Aber auch bei inzwischen älteren Shirts, die viel getragen und gewaschen wurden, sieht alles immer noch top aus. Da hab ich woanders schon Shirts zum doppelten Preis gehabt, die nach wenigen Wochen auseinanderfielen… mittlerweile bestellt meine halbe Familie da Shirts :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert ungefähr die Lieferung?

So um die 2 Wochen, die Shirts kommen in einer Plastik-Tasche mit einem kleinen Beutelchen Haribo dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Qwertee Code ist allgemein gültig. Der ist nicht personalisiert.


RL9M3MSQ

Den Code hat jeder bekommen und kann auch jeder benutzen.

Ja, die Qualität kann manchmal wechseln, da sie unterschiedliche Hersteller nehmen. Ein Druck nutzt sich so langsam etwas ab bei mir nach 1-2 Jahren, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Ich kauf da jedes Jahr ein bis zweimal ein. Bin ganz zufrieden. Die Aufdrucke halten immer und wenn mal was sein sollte kriegt man ohne Probleme Ersatz zugeschickt. Die Stoffquali ist ausreichend. Es sind halt keine 30 Euro Top Quali T Shirts die man ein Leben lang hat. Gut aussehn tun meine auch nach dem zweiten Jahr noch und die Aufdrucke sind noch unbeschädigt.
Passform ist bei mir auch ok. Ein L ist ein L das mir passt und ich hab jetz keinen besonders unförmigen Körper :smiley:

Kann es eigentlich empfehlen.

einziger Nachteil in meinen Augen ist das man sich keine Farben bei Qwertee aussuchen kann. Die Shirts haben nur eine Farbe die angeboten wird und zwar die die auf den Bildern zu sehen ist. Deswegen kann ich mir einige schöne Motive in Schwarz nicht kaufen (da ich ne Katze hab).

Da wir grade beim Thema sind, hat da schonmal jemand Poster bestellt? Wie sind die? Kommen die geknickt oder gerollt?

@anon65032539
Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!

2 „Gefällt mir“

Ja, das sowieso :smiley: Aber nur auf den Farben wo man sie nicht sieht :wink:

Hält mich auch nicht ab. :smiley: Ab und an ein Haar ist nicht so wild und für ganz schlimme Momente gibts so Fusselroller mit abziehbaren Klebestreifen. :grin:

Bei Qwertee hab ich bisher einmal bestellt. An sich war alles in Ordnung. Passform ist eher „slim“, aber ich mag das eigentlich. Allerdings trag ich es nur noch daheim, weil mir das Motiv nach 2-3 Monaten nicht mehr richtig gefiel (rein vom Bild, qualitativ ist der Aufdruck 1A). >_>

1 „Gefällt mir“

FTFY. :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Jap hier ich! Werden in einer dicken Papprolle geliefert, sprich gerollt. Der Druck ist auch vollkommen okey.

1 „Gefällt mir“

Super, danke :smiley: