"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

@LilithCase die Shirts sind soeben angekommen und passen perfekt. :hugs: einzig für „den hals“ des beigen scheint mein kopp etwas zu dick zu sein. :ugly:

Sollten wir uns irgendwann mal auf nem rbtv Event über den weg laufen, geb ich dir gern einen aus. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ui, das ging schnell. Freut mich, dass dir das Shirt passt ^^

Ha! Da sag ich nicht “nein”. :supa:

2 „Gefällt mir“

Aloha !

Ich würde mich R I E S I G über

„Laser League“

freuen! Vielen Dank schonmal :wink:

LG, Ignoranzz

Hast ne PN :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Shirts sind heute angekommen und passen beide perfekt :slight_smile:
Vielen Dank nochmal!

1 „Gefällt mir“

Kam an und passt super, vielen Dank nochmal! :blush:

1 „Gefällt mir“

Update

4 „Gefällt mir“

Ich hab zu verschenken: alles was bei der aktuellen computerbild an software dabei ist.


Vielleicht ist ja was dabei wofür jemand Verwendung findet anstatt dass es ungenutzt bei mir versauert.

Einfach ne kurze pm. Falls bei zukünftigen oder vergangenen Ausgaben was dabei ist kann man mich auch anschreiben, die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich es nicht eingelöst habe

2 „Gefällt mir“

“Facebook, Google, Cyberkriminelle – alle wollen Ihre Daten oder Passwörter ausspionieren. Nur mit der Anti-Spionage-DVD von COMPUTER BILD sind Sie sicher!”

Ich glaub ich leb lieber gläsern

Zumal diese sicherheitstools nun wirklich nicht das beste auf dem freewaremarkt sind :rofl:

1 „Gefällt mir“

das kommt noch hinzu… ^^ das sicherste ist immernoch: einfach wieder in der steinzeit leben. bei den steinmenschen.

teilweise sind das allgemein eher kaufbare Versionen…

Was ich allgemein schade finde dass man leider weg von den Zeitlich unbegrenzten Vollversionen einiger Software gang sondern auf 6-12 Monate begrenzte :confused:

Wollte nämlich schon die vorherige mit den Magix Programmen holen da ich mir das Videoschnittprogramm eigentlich anschauen will, aber da das Programm diese dann nur für ein paar Monate läuft, schreckte mich dann doch wieder ab…

Ich hab die glaub ich noch falls du die haben willst

1 „Gefällt mir“

ne danke

was für magix programme sind das denn?

Sorry, falsche Stelle.

@St_Hardy
Hallo, ich würde gerne “Punch Club” nehmen, nur die normale Version, nicht Deluxe. Danke schon mal!

Guckstu

8 „Gefällt mir“

Ist ja okay, aber irgendwann ist halt immer der erste Post. Außerdem hätte ich im Gegenzug drei Zugänge zur closed Beta von The Crew 2 zu vergeben.
Ich finde, die Entscheidung, wer welchen Key bekommt, kann man getrost den Schenkern überlassen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein direktes Zitat von dem, den du angeschrieben hast.

4 „Gefällt mir“