"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Noch ein paar Keys, die laut euch vom Laster gefallen sind
Wie immer free entfernen, es ist für das Spiel auf Steam namens Zooicide:

Q0HfGX-K6rJWY-NeWeN99
3NfWG4-TIBrJ6-5Ge0eWZ
35fTr7I-TG5eJC-H6eY6E
24fAQM-V25rIB-JQe2ARe
PfQErAV-8HeAVN-3EeBMF
XX9PP-4HIfY6r-NJeFe93
M3f9RG-ErNHeKZ-XeRJE0
7V5ZC-KfZGYr2-CeMZeTL
APfWIB-0MZrZH-9eLArAC
5E4MfP-E35V5-ArEeWeHT
4fJJNC-BGr7L0-9PeB8eH
MRYAH-J8fF8Z-Q4rVeGeN
YM8FX-B5Hf0T-IYr5e4Ne
E7AfIrG-YeWVQZ-FPeMP3
NNRBA-769fErX-4eQFe5B
CfDI9T-LBrDGeA-F40eGE
DLDDX-ZfXYrKeM-GXe7Z2
KfA836-KDrHBe0-80He8D
3TLfWG-K5rLZeG-Ge3VCN
QM4N7-3f57LrP-CeVJe0L
V5WfZ7-X8rH5e8-QeQQ4T
TWWFH-2DGfQr8-G2eMLeK

3 „Gefällt mir“

Anstatt hier jedes Mal rumzuheulen, dass alle sagen die Keys sind vom Laster gefallen, erklär doch einfach wie und wo du bitte 100 und mehr Keys vom gleichen Spiel her hast? Muss ja ziemlich einfach sein und wenn das so ist, kann sich jeder einfach selbst einen Key besorgen.

Laster fällt nach deiner Aussage aus.

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass es damit zusammenhing:

Der Entwickler hatte wohl einen mit Unity programmierten Key-Generator bei Amazon Cloudfront gehostet. Mehr als die Seite aufzurufen und den Key abzugreifen, brauchte es scheinbar nicht. Die Aktion ist aber abgelaufen. Dazu gabs auch bei MyDealz einen Blogpost:

https://www.mydealz.de/deals/steam-zooicide-early-access-1017407

Er hat ja selbst geschrieben:

Und bleibt bitte freundlich, kein Grund sich gegenseitig anzugehen.

Es ist halt ein kleines Indie-Spiel von dem Typen, der auch das hier gemacht hat: Who's Your Daddy?! on Steam

Da es Online-Multiplayer ist, war es wohl auch im Sinne des Entwicklers, die Keys rauszuhauen, sodass möglichst viele Leute das Teil schonmal kriegen und spielen.

8 „Gefällt mir“

kriegst ne PM :wink:

danke

Update: 25.07.2017 :familienoberhauptvogel:
Quelle: HB Saints Row Bundle / Telltale Bundle!, BS Dollar Rage Bundle / Mega Pick Mix Bundle 5

Mir braucht nur ein Spiel der Bundles gefallen und ich kaufe es. Mein persönlicher Genre geschmack sind eigendlich Rollenspiele aber hat sich mit der zeit auf alles ausgeweitet bis auf Sportspiele die sind :beanwat:

Alle Schüchtern :kappa:

3 „Gefällt mir“

oh ich würde gerne Risen 3 spielen :slight_smile:

Wenn ich das nicht schon andersweitig gesuchtet hätte würdest du jetzt auf meine Liste kommen :wink:
Tolles Spiel viel Spaß damit :slight_smile:

Na dann trau ich mich mal.
Hab eben Verdun in der Noch-zu haben-Liste entdeckt. Das würd ich dir gern abnehmen :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bitte euch darum, die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen!

Grüße,

theGamer93

7 „Gefällt mir“

Also ich würde ja The Wolf Among Us nehmen :3

1 „Gefällt mir“

Homefront:Revolution würde ich nicht nein sagen :slight_smile:

Habe einen PS4 Code für die closed Beta von Dreadnought. PN wer möchte.

Habe 12keyes zu vergeben, alles natürlich keine Topseller oder soaber vielleicht hat ja jemand Langeweile oder so. Ich schreibe einfach die Spielenamen rein dann könnt ihr sie euch bei Steam anschauen und dann einfach per PM sagen welches Spiel.

Dungetris:
Obulis:
Mortifero Motus:
Chains:
Schein:
Dark Matter:
Word Killer Zorgilonian Chronicles:
Tank Universal:
The Agony:
Hostile Waters Antaeus Rising:
Pixel Puzzles 2: Space:
Street Racing Syndicate: vergeben

6 „Gefällt mir“

hai ich würde street racing syndicate nehmen wenn ich darf (:

Update:

6 „Gefällt mir“

Darf ich? :slight_smile:

Würde ich nehmen :slight_smile:

saints row 2 und sam & max täten mir gefallen :slight_smile:

Bitte :smiley: