"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Jede Bibliothek kann nur einmal in Verwendung sein.
Wenn Du Deine Bibliothek jemandem freigegeben hast, wird derjenige rausgeworfen, sobald Du irgendwas aus Deiner Bibliothek startest.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist nocht so das wenn ich online bin und gar nichts tue das dann das ganze als “In Verwendung” zählt oder? Weil Steam ist eigentlich bei mir immer an auch wenn ich nur Netflix schaue.

Edit: Dazu hab ich gelesen wenn man Steam auf Offline stellt und das Spiel keine Online anbindung braucht man trotzdem die andere Bibliothek nutzen kann, obwohl der andere grade spielt.

Einfach online sein ist keine Verwendung. Erst wenn Du ein Spiel spielst.

Und das mit dem Offlinemodus ist schon ne ganze Weile gefixed, sollte nicht mehr gehen.

Ich hab seit langer Zeit schon vier Bibliotheken bei mir und nutze es auch recht häufig.
Die Probleme, die @Rhonya genannt hat, kann ich nicht bestätigen.
Es ist aber so, dass eine bestimmte Reihenfolge der Bibliotheken eingehalten wird.
Zuerst also die Spiele von Person A, dann Person B und Person C.
Wenn also Person A ein Spiel hat, aber keine DLCs, hab ich über Family Sharing auch nur die Fassung ohne DLCs, auch wenn Person B oder C alle DLCs haben sollten.
Man kann die Reihenfolge des Family Sharings aber manipulieren durch ein kleines Tool: https://steamcommunity.com/groups/familysharing/discussions/0/540736965953254153/

Eine frage habe ich noch. Wenn ich jetzt mit dem Kumpel die Bibliothek freigebe. Kann dieser weitere Leute hinzufügen ohne quasi meiner zustimmung die dann ebenfalls auf meine Bibliothek zugreifen können?

Selbst nie getestet, allerdings werden deinem Freund zwar (dann) deine Spiele in seiner Bibliothek angezeigt, wenn der seine Bibliothek wiederrum jemand anderem freigibt, kann der dessen Bibliothek sehen, allerdings nicht inklusive deinen Spielen.

Danke das wollt ich wissen :slight_smile:

Update 16.05.2017 :fish:

1 „Gefällt mir“

Den Goat Simulator würde ich dir abnehmen, wenn ihn kein anderer haben möchte ^^

Mist :smiley:

Dann würde ich Owlboy nehmen @St_Hardy sofern kein anderer mag^^

Hätte mal wieder einen seltsamen Rabattcode anzubieten. Keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber wenn jemand damit was anfangen kann ^^

ich kann zwar nichts damit anfangen denk mir aber trotzdem so " WTF!? "

und lass mal den Steam-Link hier: https://store.steampowered.com/app/581030/

Verschwörungstheoretiker und Egoschooter-Fan und Gewaltfetischist - ist keine gute Kombi für einen Spieleentwckler.

Da ich bei Spielen die ich durchgespielt habe ab und zu die Steamabzeichen komplettiere habe ich mal ein Coupon für FEMINAZI: The Triggering bekommen…Da hatte ich auch mein “WTF!” Moment.

4 „Gefällt mir“

Okay, das ist aber schon lustig. :sweat_smile:

Das vierte Video: „The comment section on Greenlight was full of triggered social justice warriors“. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Haha, die Reviews :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hab nen 33% Gutschein für “Mini Ghost” zu verschenken. Spiel kostet eh nur 1,99

Link geht nicht. sucht einfach nach dem Spiel. Is ne Art Metroidvania.

Ich verschenke 1x Witcher 2 - Assassins of Kings für Gog.

Pn wer will

Und weg.

2 „Gefällt mir“

Das ging ja fix :'D

Ich verschenke 1x Witcher 2 - Assassins of Kings für Gog.

Ist schon weg.

1 „Gefällt mir“

Verschenke 2 Steam Keys.

1 x Party Hard
1 x Dirt Rally

PN bei Interesse.

EDIT: Dirt ist weg.

1 „Gefällt mir“