"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Person: “Hey, da du jetzt Rentner bist, suchst du dir eine neue Beschäftigung, damit dir nicht zu langweilig wird?”
St_Hardy: “Nene, passt schon. Ich hab eine Steam Bibliothek mit 5000+ ungespielten Games.”

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch so nen Kumpel. Hat nen Sammelwahn mit über 1100 Spielen. Aber die meisten spielt der sogar durch und das mit 100% Archievements… der Verrückte…

1 „Gefällt mir“

Das dürfen dann aber keine Civilisation und Konsorten sein. Mein backlog ist auch groß genug - aktuell hole ich auf der ps3 Fallout3 goty nach… :smiley:

Der Spielt fast alle AAA die rauskommen. Und die alle auf 100% Ich kanns nich verstehen aber ihm machts nen heiden Spass.
FO3 hab ich leider nach 20 Std aufgegeben da es bei mir am PC auch mit Patch einfach nicht anständig laufen will :frowning:

Mhm okay, dann vermute ich mal (Ohne das irgendwie wertend zu meinen), dass er alleine lebt und darüber hinaus keine großartigen anderen Hobbys hat.

Das letzte große Spiel was ich zu Release erstanden habe war Witcher3 mit season Pass, weil ich die Bücher bombastisch finde, Teil 1+2 super Fand und CD Project Red es sich verdient hat. Ich habe bisher nur das Hauptspiel davon abgeschlossen … xD

Haha :smiley: Dat Klischee :smiley:
Nein da liegst du ganz falsch. Der is verheiratet hat nen Job und is sehr gesellig. Aber das zocken is einfach seine Leidenschaft. Der investiert auch mächtig. Letztes Jahr ne 980 und dieses Jahr ne 1080Ti. Der lebt das zocken einfach :slight_smile:

wenn ich sehe wie viel bzw. wenig Zeit ich neben Arbeit/Studium, Frau/Freundin, Haushalt, Sport noch fürs Gamen übrig habe fällt man bei solchen Äußerungen halt leicht in Klischees :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 mit beiden Addons ist halt auch einfach gigantisch. Ich bin gerade bei geschätzt 50% von Blood and Wine. Danach mache ich noch die letzte Hauptquest und dann hab ich es endlich geschafft.

Ich habe schon 139 Stunden mit dem Spiel verbracht, da gibt es nichts zu meckern. Die 150 Stunden Marke sollte ich wohl noch knacken können.

Hab bis dato 320 Stunden in Wild Hunt. Einmal normal und einmal New Game+ alles durchgespielt. :thumbsup:
Wobei ich die DLCs im Ersten Durchlauf erst gemacht habe, als ich New Game+ schon gestartet hatte. Theoretisch könnte ich also noch meinen alten Speicherstand mit vollendeten DLCs in New Game+ umwandeln und dann nochmal ~100 Spielstunden reinbuttern.

Falls das Spiel keiner möchte, würde ich Interesse am DLC äußern. :innocent: Das Spiel selbst hab ich bereits.

Ich hab auch ein paar Spiele über:

Ashes of the Singularity: Escalation ging an Frame
Brigador: Up-Armored Edition
Maize

2 „Gefällt mir“

Update 03.06.17 Endlich regen bei mir. :whale:
Quellen: HB Monthly, HB Adult-Swim-Games, BS Heroes-Pick-Mix, BS Hard-As-Nails-Heroes

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Regen :smiley:

Sofern kein anderer danach fragt, würde ich gern Plague Inc: Evolved nehmen :herz:

Hachja… Regen… Will ich auch. Hatte ich zwar gestern aber mitten beim Motorrad Fahren. Da will man das nicht^^

Nachdem ich schon netterweise Keys geschenkt bekommen habe, stelle ich jetzt auch mal 2 zur Verfügung:

Westerado: Double Barreled

Volgarr the Viking

Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schnell sein.
Es werden 5 Millionen Exemplare vom Spiel Payday 2 auf Steam verschenkt.

Ps: Frage zu Gears of War 4

Weiß jemand wie man mit der Snub eine lange Hinrichtung hinbekommt?
Hab es bei Gears 3 auch nicht geschafft. (Hab es schon im Fragen Thread gepostet Der kleine Fragen Thread )

4 „Gefällt mir“

musst du nicht einfach die Snub in der Hand haben bei der Hinrichtung?

Ja und dann Y drücken, aber bei mir dauert die Hinrichtung nur 5 Sekunden und bei den anderen sind es ca 30 Sekunden.

GoG verschenkt aktuell Fantasy General, ist schlecht gealtert und selbst für Strategie-Fans kein Must-Have, Nostalgiker möchten es aber vielleicht trotzdem in der Sammlung haben.

4 „Gefällt mir“

Update 19.06.17 Urlaub und hartes Wochenende hinter mir. :met:
Quelle: HB E3 2017 Digital Ticket, HB Oceans Day

2 „Gefällt mir“