"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Falls keine anderen Meldungen die nächsten Tage eingehen wäre ich am TW Warhammer DLC interessiert :slight_smile:

Ich empfehle jedem “Brothers - A tale of two sons”.

habs damals auf der 360 gespielt und ich war hin und weg von dem schönen kleinem Spiel.

4 „Gefällt mir“

Oh man hätte total gerne ABZU gespielt, aber meine Kiste macht das nicht mit :frowning:

Moin Chef! XCOM würde mich sehr freuen :slight_smile:

Leute holt euch ABZU und/oder Brothers! Wunderschöne Einzelspielererlebnisse, die noch lange im Kopf bleiben! <3

2 „Gefällt mir“

Kein Game. Aber habe gerade 3 Monate gratis Kindle unlimited Zugang gewonnen.
Kann damit nichts anfangen.
Bei Interesse einfach PN.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Keys zu verschenken. Beides Steam Keys.

1x Inside (Ist weg)
1x Outlast (auch weg)

EDIT: Beide Keys weg. Viel Spaß damit.

4 „Gefällt mir“

Update:

  • Wasted
  • Volgarr the Viking
  • Brigador: Up-Armored Edition
  • Shoppe Keep
  • SUPERHOT (an ForboJack)
  • Ziggurat
  • No Time To Explain Remastered
  • Road to Ballhalla
  • They Bleed Pixels
  • Super Rude Bear Resurrection
  • This is the Police (an corporalnicenstein)
  • Primal Carnage: Extinction
  • The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizzaboy®
  • The Journey Down 1 + 2 Bundle (an Mad Paddy)
  • Void Destroyer
  • Flat Heroes
  • Morphblade
  • Slime-san
  • Tumblestone

Mal wieder ein paar neue Spiele bei mir zu verschenken.

6 „Gefällt mir“

Superhot würde ich nehmen, wenn es noch verfügbar ist :slight_smile:

[Rausgenommen, siehe weiter unten :wink: - Sorry! @timow]

*nach Gutdünken

Danke sehr. Geändert :wink:

Ich glaube nicht, dass in diesem Forum ein generelles Handeln erlaubt ist. Dafür müssten nämlich einige Vorkehrungen getroffen werden (z. B. Jugendschutz).

Verschenken ist erlaubt, nur verkaufen nicht.

Aber ein “Ich tausche gegen” fällt nun mal unter Handeln und nicht unter verschenken.

@Feqz Bei solchen Anfragen am Besten immer erstmal einen der Mods anfragen, ob das für die Okay ist.

Ah, ok. Sorry, war mir nicht bewusst dass das beim tauschen auch so ist. Ich werd gleich mal einen Mod anschreiben und den Post dann ggf. löschen

Ich verschenke übrigens weiterhin 1x GTAV für die Playstation 3
(in Disc-Form allerdings. Würde nur gerne das Geld für das Porto bekommen)

Eben gesehen - ja, ist besser wenn du den Post rausnimmst :slight_smile: Falls bis jetzt Interessenten aufgekommen sind, könnt ihr den Rest ja per PM klären, ansonsten empfehle ich doch eher ein anderes Forum, welches Handelsbörsen erlaubt ^^

hm … timo erlaubts offenbar nicht… jedoch kannst du ja jemanden mittelerde schenken, sobald sich jemand findet der dark souls verschenkt :kappa:

1 „Gefällt mir“

gregor meinte im aktuellen new game + er kauft oftmals humble bundles, will jedoch nur 1 spiel davon … darüberhinaus hat er mittlerweile > 1000 spiele auf steam.

gregor ist fan der hardy boys.

timo meint @st_hardy braucht keinen ehrenpreis, er hat schon die anerkennung die er verdient

ich denke wir haben gregors zweitaccount im forum aufgedeckt, nicht wahr @Gregor

:aluhut:

9 „Gefällt mir“