"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

@IIIIIIIIII be like

1 „Gefällt mir“

Seht gut kombiniert Sherlock. Hier ist ihr Preis:

[details=Hier klicken für den voll tollen Preis!]https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/78526144/0_original.jpg?v=1363938056000

Zonk!

PS: Bin nicht Gregor dafür hab ich zu viele Haare auf dem Kopf. :sweat_smile:[/details]

5 „Gefällt mir“

Und das spricht warum nochmal dafür, dass du nicht Gregor bist?

5 „Gefällt mir“

Ein fantaststischer Preis! :gunnar:

Gute Wahl, Gregor :kappa:

Ist ja nicht so, dass Gregor der einzige wäre der das so händelt. Es gibt wohl kaum einen der alle Titel aus einem Bundle möchte, meistens sind es halt nur 1-2 Titel die einen tatsächlich interessieren und den Rest verteilt man dann halt an Freunde oder in Foren.

Und selbst wenn Hardy Gregor wäre, hätte er wohl seine Gründe warum er diese über einen Zweitaccount verteilt…

Nicht zu ernst nehmen :slight_smile:
Ich glaub ihm natürlich, wenn er sagt dass er es nicht ist. Der Joke hat sich eben angeboten.

Ist Jotun noch da? Wenn ja würd ich mich sehr über den Key freuen!

sehr geile verschwörungstheorie :wink:

verschwörungstheorie? … wenn inspector columbo einen fall löst sagt der chief auch nicht zu ihm: gute verschwörungstheorie die sie da entwickelt haben!

2 „Gefällt mir“

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/aluhut_anleitung.png.client.x675.png
:aluhut:

13 „Gefällt mir“

:smiley:

Update 07.07.17 Scheiß Sommer :frust:
Quelle HB Monthly, GreenManGaming (Loot Box 30 Pack)

Muss sagen die GreenManGaming Loot Boxen lohnen nicht habe zwei mal die 30er aus Langeweile gekauft und habe sofort ein System erkannt in den Keys. ALso in diesem Update sind viele „Crap“-Spiele :kappa:

4 „Gefällt mir“

Über Hyper Light Drifter würde ich mich freuen, stelle mich aber wieder hinten an :slight_smile:

Armello hab ich schon länger auf der Liste, würde mich mega freuen das zu haben :slight_smile:

Ich verschenke viele Keys für das Steamspiel
Zooicide

Den Jungs und Mädels von Rocket Beans TV wurden auch viele geschickt, bisher ohne Rückmeldung.
Da ich noch weitere habe, gibt es hier noch einige.
Hier erstmal 2 Keys für die zwei schnellsten, einfach das Wort “free” entfernen.

5PNfPQ-7RVr86-CZeA3eG
5fWr8IK-HeKE4W-ReKJGV

1 „Gefällt mir“

Vor einer Minute gepostet und schon beide weg, Respekt Forum. :smiley:

Ich sehe irgendwie das wort im Code nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett Da steht’s doch

:nun: Es ist schon spät, daher Frage ich mich ernsthaft ob du mich auf den Arm nimmst oder ich einfach blind bin :smiley:

Ersteres.
Er meint wahrscheinlich, dass man das erste f, dass zweite r usw entfernen sollte

1 „Gefällt mir“