"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

free ist im key enthalten, einfach die buchstabenfolge im code wegmachen, wobei jeder buchstabe nicht aneinandergereiht ist.

5PNfPQ-7RVr86-CZeA3eG

Exakt das habe ich vor einer halben Stunde gesagt…

Nochmal 4 :sunny:
6CTfWF-GWr8JH-We6HeWW
6fQPrY6-ReVQeJM-45G62

92CGG-0FfL6T-ErZeKeL2
RfYrY0eJ-55EeWW-PQFAQ

3 „Gefällt mir“

Erstmal danke fürs verschenken aber tu dir selber den Gefallen und verschenk die Keys lieber per PN damit nich irgendwelche Fremden oder Bots die Keys aus dem Forum abgreifen. So bekommen es die die es auch bekommen sollen :slight_smile:

Darum hat er sie ja extra abgeändert

1 „Gefällt mir“

wenn du mal genauer schaust da sind einige extra buchstaben im Code die erst entfernt werden müssen.

meine güte, das war doch nur nett gemeint. kriegt euch wieder ein.

Meine Schwester hat den Jungs und Mädels von Rocket Beans sage und schreibe 67 Keys zugeschickt.
Bis jetzt kam weder eine Antwort noch haben Sie welche verschenkt.
Ich warte noch bis nächsten Monat, sollte keine Rückmeldung kommen, verschenke ich diese hier im Forum.
Ansonsten, hier ist noch einer :slight_smile: L5fRrCI-QTG8J-Y8Ze9eQ

Sowas sollte man halt vorher abklären wie die Dinger einfach zu verschicken, zumindest klingt deine Nachricht danach, dass Sie das nicht gemacht hat.

Hast du bzw. deine Schwester dich denn schon mal an @TimoW gewandt hier im Forum? Denke da kannst du ihm mal ne PM schicken, dann kann das geklärt werden :slight_smile:

Wie bitte was? Selbstverständlich verschenke ich hier NICHT die Keys, die von Ihr an die Bohnen geschickt wurden…also bitte!

@Ansuil nein, ich hatte angenommen es wird weitergleitet.
Aber ich kann ihn ja mal anschreiben.

Ich weiß nicht was an meiner Aussage unverständlich war und wie du das interpretiert hast.

Ich meinte damit, dass es für mich danach klang, dass deine Schwester eine gewisse Anzahl an keys an die Bohnen geschickt hat in der Hoffnung, dass diese diese keys verteilen und dadurch sozusagen etwas Werbung für ihr Produkt entsteht.

Und es klang für mich danach, dass sie das einfach gemacht hat ohne die Bohnen vorher zu kontaktieren ob diese denn so etwas überhaupt machen würden.

Anders herum hätte ich es für sinnvoller gehalten.

Es ist mir relativ schnuppe was du für sinnvoll hälst oder nicht :wink:
Wenn man den Jungs und Mädels von RBTV eine E-Mail schickt, kann man um Zeit zu sparen gleich die Keys mitschicken, warum erst auf eine Antwort warten, dass ergibt doch gar keinen Sinn.
Oder glaubst du, die werden von denen auf Ebay vertickt? Also wirklich.
Übrigens ist es nicht IHR Produkt, die Keys wurden massenhaft ohne irgendwelche Regeln vom Entwickler verschenkt, wir hatten einige Keys für die RBTV-Community gesichert.
Wir dachten, es wäre ein witziges Spiel für die Bohnen, nach all den kranken Indiespielen ^^

In dem Moment in dem eine Firma ein Produkt verschenkt oder verteilt wird sie auch ein stückweise mit diesem Produkt in Verbindung gebracht.
Daher ist es angebracht, dass man vielleicht vorher anfragt, ob die Firma so etwas überhaupt möchte. Wenn man dies nicht tut braucht man sich auch nicht wundern wenn man keine Reaktion seitens der Firma erhält (das ist nun mal so, auch unabhängig von meiner Meinung)

Aufgrund deiner Aussage ging ich hier davon aus, dass deine Schwester an der Entwicklung dieses Spiels beteiligt war (ging aus dem Kontext nun nicht grade hervor dass ihr irgendwoher haufenweise keys erhalten habt)

Da dem nicht so ist frage ich mich aber erst recht wieso ihr sie nicht einfach im reddit/forum/chat verteilt habt wenn ihr sie der Community zukommen lassen wollt.

Aber ich denke man Brauch hier nicht weiter drüber diskutieren. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :supa:

Hahaha, bestes totschlagargument um seine eigene Meinung zu unterstützen das ich bisher hier gesehen habe. Ist nun mal so, auch unabhängig von meiner Meinung.

2 „Gefällt mir“

Moin,

heute Abend verschicke ich die angefragten Keys an die Leute. Urlaub ist zu ende und ich bin gerade im Stress. :sadsimon:

Hier ein Key für eine goldene Overwatch Lootbox, habe das Spiel nämlich nicht :smiley:
XND9-63XH-J64VP-PBFX-QHGW

1 „Gefällt mir“

Wuhu :smiley:

Verdammt, doch zu lahm^^

Sir_Barett…ich gehe mal nicht weiter auf deinen seltsamen Kommentar ein.
Du scheinst doch relativ jung zu sein.
Ein neuer Tag, ein paar neue Keys zu Zooicide auf Steam.
Wie immer f r e e vorher entfernen

  • LFBf9A-JWAPK-J9rITeAe

  • 33Df8W-AAQr8A-6YeMJFe

  • TRIf0Y-X5rP7eD-P9NeEG

  • J30PH-Hf0K7rM-Me3LeJB

  • DBPBH-48TfWrM-KeN9Qe4

  • DI3GX-5WfHPH-Cr00eQ0e

  • HV980-T7fZLrM-9FeFFAe

  • HRf3HY-YJ9r6eC-ABeKHE

1 „Gefällt mir“