"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Weißt Du ob das funktoniert, wenn man das Spiel grundsätzlich schon hat, aber an den 27 DLCs interessiert ist?

Viele Grüße
SZ

Dann müssten normal nur die DLC´ s aktiviert werden und das Spiel selbst verfällt.

Würde Blackguards 2 nehmen :slight_smile:

Ich würde gerne noch
In Between und
Windward abstauben :kissing_closed_eyes:

Würde mich über the walking dead und Kholat freuen.

Mal ne Frage in die Runde und an @St_Hardy:

Wenn hier Keys lange “rumliegen” und anscheinend keiner nachfragt, ist es dann unangebracht sich wieder und wieder einen abzuzwacken?

Ich finde das nichts dagegen spricht. Er verschenkt sie doch und nur weil du schon einen hast bist du ja nicht davon ausgeschlossen dich zu melden wenn dir eins davon gefällt. Dafür isses ja da.

Ich hab schon fünf oder so :grimacing:

Macht doch nichts. Ich hab auch schon 3 sehr coole Spiele bekommen aber ich melde mich trotzdem wenn ich eins sehe das ich super gern haben wollen würde.

1 „Gefällt mir“

was ist denn da passiert? doch nochmals umentschieden? ^^

1 „Gefällt mir“

wenns keiner möchte nehme ich starwars starfighter … das ist doch das spiel mit den naboo starfightern oder? :slight_smile:

Wenn sich kein anderer meldet, halte ich’s net für problematisch…er will die Keys ja schließlich auch loswerden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich sags mal so, solange man sich nicht jeden tag meldet und einen key möchte spricht nichts dagegen auch mehrere zu bekommen. Ich ziere mich zwar auch eher mich zu melden aber da sind wirklich coole spiele dabei die es verdient haben gespielt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich ihn auch schon mal gefragt, er ist froh wenn sie bei ihm weg sind und sich andere daran erfreuen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das dann mal ausprobiert hast darfst du mir gerne sagen ob das taugt und wie das funktioniert, dann kann ich meinen alten Kram auch los werden :smiley:

Ja das taugt und funktioniert. Is einfach eine Tradingplattform. Hab ich schon ausgiebig genutzt. Da kannst du Teilweise unglaublich günstig Spiele ergattern.

1 „Gefällt mir“

@St_Hardy Poker Night at the Inventory klingt cool. Würde ich nehmen :slight_smile:

@St_Hardy
Darf ich
Gods Will Be Watching
The Stanley Parable
haben? :slight_smile:

Man sollte halt drauf achten, dass man sich nicht nur meldet, damit die Spiele dann in der Steam Bibliothek Staub ansetzen. Also ein Spiel holen, durchzocken und dann kann man sich neuen Stoff besorgen.

Ist einfach nicht fair wenn man sich hier x Spiele sichert und im Endeffekt nur weil man sie gerne in der Liste haben möchte und nicht zockt. Das ist auch nicht der Sinn. Dann könnte St. Hardy sie auch einfach alle einlösen oder wegwerfen.

3 „Gefällt mir“

Ach ich glaub so fair sind hier alle von uns dass sie sich auch nur melden wenn sie die Spiele auch wirklich wollen.

3 „Gefällt mir“