"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

hallo, da sich nicht all zu viel bei dir tut, frage ich nach ein paar spiele nach, die ich gerne ausprobieren würde:

-The Dark Eye: Chains of Satinav
-Cognition: An Erica Reed Thriller
-Face Noir
-Enclave

du musst dich schon an die person wenden die diese keys verschenkt würde ich sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

haha, der post ging an @St_Hardy

hab ich wohl im eröffnu gspost auf das falsche antworten-symbol gedrückt.

danke für den hinweis.

Humble Bundle verschenkt aktuell (noch 29 Stundfen) Shadow Warrior Special Edition - und ja, es ist das Remake und nicht das Pixel-Original:

@St_Hardy würde ich gerne haben :slight_smile:

Ich hätt nen 5 Euro Alternate Code.
Wer will bitte PN.

@Mad_Paddy Alles gut ich achte aber immer drauf das jeder etwas bekommt z.b. schaue ich bei jedem seine Aktivität im Forum nach und wenn mehrere ein Spiel haben möchten entscheidet wer weniger hatte, bei Gleichstand schreibe ich die Personen an und lasse sie entscheiden. :wink:

@IIIIIIIIII Ja hab mich irgendwie um entschieden bei WildStar. Spiele bei ein paar MMO’s ein Char auf Max weil ich bock drauf habe :sweat_smile:

@Sir_Barett Habe jetzt ein wenig Steamgifts.com beobachtet und festgestellt das viele Bundlespiele da landen aber ab und zu sind da schon Perlen bei. Es ist aber ein Glückspiel und wer sein Glück versuchen möchte für den ist das schon ganz cool.

Brauche ich nicht einlösen alle Keys hier sind doppelt bis auf die ganzen MMO’s und Multiplayer Keys :wink:

Ich muss unbedingt noch den Geierkönig einführen hier. :smirk: und die Fischkarte :fischkarte:

PS: OH MEIN GOTT @anon65032539 du hast den 666 Beitrag geschrieben! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich will halt nur nicht wie der miese Abgreifer erscheinen :grimacing:
Bis auf Windward (war ne erfreuliche Entdeckung) war tatsächlich alles auf der Wunschliste.

Aber nun bin ich auch gut gefüttert :relieved:
Hab 1000 Dank!

Ich frage mich allerdings zwei Sachen:

  1. Was für Bundles kaufst du da/welche Games bevorzugst du, dass da so viel cooler „Beifang“ dabei ist?
  2. Warum wird hier so viel cooler „Beifang“ nicht mal geschenkt genommen?

Sind hier fast nur AAA Titel Spieler unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Illuminaten.

1 „Gefällt mir“

wie auch schon in der pm geschrieben, will ich dich hier nochmals für die ganzen games bedanken!

5 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil hab mir Homeworld Remastered gekrallt und hab mich dabei schon wie ein Schnorrer gefühlt :sweat_smile: Kann ja sein, dass es vielen auch so geht, dass man sich einfach nicht traut, anzufragen.

Ich habe momentan einfach viel zu viele Spiele, die darauf warten gespielt zu werden. Es gibt zwar einige interessante Titel, die ich mir krallen könnte, aber ich will nicht noch mehr Spiele horten. Da lasse ich lieber den anderen den Vortritt und widme mich meinem eigenen Haufen

4 „Gefällt mir“

Ist 'ne gute Einstellung, ich finde, wenn man sich schon was holt, dann sollte man es auch wenigstens eine gewisse Zeit spielen ^^

1 „Gefällt mir“

Teilweise schreibt Hardy es ja dazu, sind hauptsächlich humblebundle, indigala

Noch ein paar Keys, die laut euch vom Laster gefallen sind
Wie immer free entfernen, es ist für das Spiel auf Steam namens Zooicide:

Q0HfGX-K6rJWY-NeWeN99
3NfWG4-TIBrJ6-5Ge0eWZ
35fTr7I-TG5eJC-H6eY6E
24fAQM-V25rIB-JQe2ARe
PfQErAV-8HeAVN-3EeBMF
XX9PP-4HIfY6r-NJeFe93
M3f9RG-ErNHeKZ-XeRJE0
7V5ZC-KfZGYr2-CeMZeTL
APfWIB-0MZrZH-9eLArAC
5E4MfP-E35V5-ArEeWeHT
4fJJNC-BGr7L0-9PeB8eH
MRYAH-J8fF8Z-Q4rVeGeN
YM8FX-B5Hf0T-IYr5e4Ne
E7AfIrG-YeWVQZ-FPeMP3
NNRBA-769fErX-4eQFe5B
CfDI9T-LBrDGeA-F40eGE
DLDDX-ZfXYrKeM-GXe7Z2
KfA836-KDrHBe0-80He8D
3TLfWG-K5rLZeG-Ge3VCN
QM4N7-3f57LrP-CeVJe0L
V5WfZ7-X8rH5e8-QeQQ4T
TWWFH-2DGfQr8-G2eMLeK

3 „Gefällt mir“

Anstatt hier jedes Mal rumzuheulen, dass alle sagen die Keys sind vom Laster gefallen, erklär doch einfach wie und wo du bitte 100 und mehr Keys vom gleichen Spiel her hast? Muss ja ziemlich einfach sein und wenn das so ist, kann sich jeder einfach selbst einen Key besorgen.

Laster fällt nach deiner Aussage aus.

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass es damit zusammenhing:

Der Entwickler hatte wohl einen mit Unity programmierten Key-Generator bei Amazon Cloudfront gehostet. Mehr als die Seite aufzurufen und den Key abzugreifen, brauchte es scheinbar nicht. Die Aktion ist aber abgelaufen. Dazu gabs auch bei MyDealz einen Blogpost:

https://www.mydealz.de/deals/steam-zooicide-early-access-1017407

Er hat ja selbst geschrieben:

Und bleibt bitte freundlich, kein Grund sich gegenseitig anzugehen.

Es ist halt ein kleines Indie-Spiel von dem Typen, der auch das hier gemacht hat: Who's Your Daddy?! on Steam

Da es Online-Multiplayer ist, war es wohl auch im Sinne des Entwicklers, die Keys rauszuhauen, sodass möglichst viele Leute das Teil schonmal kriegen und spielen.

8 „Gefällt mir“

kriegst ne PM :wink:

danke

Update: 25.07.2017 :familienoberhauptvogel:
Quelle: HB Saints Row Bundle / Telltale Bundle!, BS Dollar Rage Bundle / Mega Pick Mix Bundle 5

Mir braucht nur ein Spiel der Bundles gefallen und ich kaufe es. Mein persönlicher Genre geschmack sind eigendlich Rollenspiele aber hat sich mit der zeit auf alles ausgeweitet bis auf Sportspiele die sind :beanwat:

Alle Schüchtern :kappa:

3 „Gefällt mir“