"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

oh ich würde gerne Risen 3 spielen :slight_smile:

Wenn ich das nicht schon andersweitig gesuchtet hätte würdest du jetzt auf meine Liste kommen :wink:
Tolles Spiel viel Spaß damit :slight_smile:

Na dann trau ich mich mal.
Hab eben Verdun in der Noch-zu haben-Liste entdeckt. Das würd ich dir gern abnehmen :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bitte euch darum, die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen!

Grüße,

theGamer93

7 „Gefällt mir“

Also ich würde ja The Wolf Among Us nehmen :3

1 „Gefällt mir“

Homefront:Revolution würde ich nicht nein sagen :slight_smile:

Habe einen PS4 Code für die closed Beta von Dreadnought. PN wer möchte.

Habe 12keyes zu vergeben, alles natürlich keine Topseller oder soaber vielleicht hat ja jemand Langeweile oder so. Ich schreibe einfach die Spielenamen rein dann könnt ihr sie euch bei Steam anschauen und dann einfach per PM sagen welches Spiel.

Dungetris:
Obulis:
Mortifero Motus:
Chains:
Schein:
Dark Matter:
Word Killer Zorgilonian Chronicles:
Tank Universal:
The Agony:
Hostile Waters Antaeus Rising:
Pixel Puzzles 2: Space:
Street Racing Syndicate: vergeben

6 „Gefällt mir“

hai ich würde street racing syndicate nehmen wenn ich darf (:

Update:

6 „Gefällt mir“

Darf ich? :slight_smile:

Würde ich nehmen :slight_smile:

saints row 2 und sam & max täten mir gefallen :slight_smile:

Bitte :smiley:

Habe es oben Aktualisiert. :wink:

Danke

@Ansuil, sorry da war jemand schneller als du :slight_smile:
@JFSebastian Ich hab dir erstmal nur Saints Row II geschickt. Da du noch nicht so lange hier dabei bist und ich es ähnlich handhabe wie @St_Hardy, wenn sich nicht mehrere melden kann man auch mehrere abgreifen, aber die Leute sollten sich hier im Forum schon aktiv beteiligen.
Wenn die Spiele in paar Wochen niemand anderes haben wollte und du dann immer noch hier aktiv unterwegs bist darfst du dich gerne nochmals melden :slight_smile:

Der Updatepost hat fast mehr likes wie der ursprüngliche Keypost, schlimm schlimm :simon:

2 „Gefällt mir“

Dürft ich vielleicht Deadlight haben. Fands auf der 360 schon toll damals.

Aber nur weil du so nett gefragt hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jippiiii :slight_smile:

Zum Glück der Director’s Cut. :smile: Die normale Version ist, u.a. bei mir, etwas verbuggt, was wohl mit dem Director’s Cut behoben wurde. Und zwar gibt es in der normalen Version Abschnitte in der die Controller-Eingaben nicht mehr angenommen werden. Ist natürlich nervig, wenn bei Fluchtsequenzen die Sprungtaste nicht mehr funktioniert. :frust: