"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Wirklich diesen hier?^^

So, nochmal :smiley: Pillars of eternity noch zu haben? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Jo, wenn der Post der Startpost ist, trifft das zu, sonst ist es beim einmaligen Klicken keine direkte Antwort. Bei allen weiteren Posts reicht aber einmal klicken.

habe einen code für das yaiba ninja gaiden z kostüm für dead or alive 5 ultimate (xbox 360) abzugeben. wer interessiert ist der schreit.

Update: 22.08.2017 :hebel:

Quelle: HB microJUMBO, HB Spooky Horror, BS Mega-Pick-Mix-Bundle 6

3 „Gefällt mir“

Momentan (Bis 10am Pacific Time) gibt es Shadow Warrior kostenlos bei Steam

Zwar schon im Schnäppchen Thread, aber das kann man nicht oft genug erwähnen

4 „Gefällt mir“

Ich hab im Steam Inventar nen 50% RABATT - Dawn of War III Code bekommen, sofern man den weitergeben kann, kenne mich da nicht aus, würde ich ihn hier jemandem geben. Ist aber nur bis zum 1.9.17 gültig.

wenn man den nicht weitergeben kann, müsste auch “Nicht handelbar” dabei stehen

Jupp ist handelbar, hab den Gutschein direkt am Erscheinungstag weitergegeben. Wenn du allerdings sonst noch nie großartig was bei Steam gehandelt hast nehme ich an, dass du auch keinen “Mobil Authentificator” nutzt, sprich die Steam App.
Ohne hast du nämlich eine Sperrfrist auf abgeschlossene Handelsgeschäfte von minimum 7 Tagen, wodurch dein Gutschein weg wäre bevor er beim Handelspartner ankäme.

Also steht drunter: Tags: Handelbar, Nicht marktfähig

Edit: Doch die App habe ich, hab auch schon Karten verkauft, hatte nur noch nie so nen Gutschein, deswegen meine Frage @Sir_Barett:)

Hab wieder Overwatch Codes von Twitch bekommen:
kleine b und u entfernen

5x Standard: 9u6b3J-QR6bM-DuRKB3-RBbKF-9Gu3Q
1x Gold: XNuD9-63XbH-J64uVP-PbBFX-QbHuGW

Und noch ne Frage, kann man im Forum seinen Namen ändenr?

Zu der Frage: Keine Ahnung

Die Codes solltest du aber nicht offen reinschreiben, da Sie so auch von Bots abgegriffen werden können.

3 „Gefällt mir“

Zu der Frage: Man konnte es mal, aber die Funktion wurde wohl entfernt.
Evtl. ist es auch nur innerhalb eines gewissen Zeitraums nach der Anmeldung möglich.

Frag mal @Walinguin der hat sich umbenannt

Ist Steamworld Heist noch zu haben? :slight_smile:

Ich Glaub das @TimoW in nem anderen Thread mal gemeint hat das dass nicht geht weil es organisatorisch zu umständlich wäre. Bin mir aber nicht sicher.

Hast du noch einen Pillars of Eternity Key :)?

Ich stell mich mal für Alien: Isolation in die Warteschlange

Du musst auf den Verschenker direkt antworten sonst sieht er es nicht. Oder markiere ihn mit @

Ist noch frei irgentwas