"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich brauche es nicht, da ich es schon auf der PS4 besitze: Aber ich haue mal eine Empfehlung für Clustertruck von @St_Hardy raus. Ein sehr unterhaltsames Jump’n Run :slight_smile:

Jo bisher ist nur ein Spiel vergeben der rest ist noch da, musst mal oben in der Liste schauen :smiley: … schick mir dann einfach 'ne PM :slight_smile:

paysafecard 5 EUR Guthaben falls jemand von euch bald sein Guthaben aufladen will, paysafecard-PIN kann bis zum 10.09.2017 eingelöst werden.

0459 2971 8017 3923

nehm ich gern

das nächste mal postest du den Code am besten nicht gleich öffentlich sondern schickst diesen lieber per PN

bin nicht oft genug im Forum dafür, hatte gerade nur Mal Zeit gehabt.

Check PN :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nehmen ^^

Momodora: Reverie Under the Moonlight
Man kann nie genug Metroidvanias haben. Würde aber noch zwei Wochen warten ob es nicht jemand anders lieber haben will, da ich schon so manches Spiel hier im Thread abgegriffen habe, kriege ich das Gefühl, ich würde mich vordrängeln.

Ah, jemand mit Geschmack! :supa: Ein sehr gutes Spiel.
Die ersten zwei Teile gibt’s (gratis) auf https://rdein.itch.io/

1 „Gefällt mir“

Mini Update mit zwei Spielen aus dem September Humble Monthly.

Gut zu wissen. :slight_smile:

@St_Hardy Worms wäre geil, aber ich hab schon mal was bekommen :innocent: Da würde ich mich hinten anstellen, erstmal abwarten ob es jemand anders haben möchte.

Kaufen um Value zu pushen und damit als ewiger Creep gelten? Vermutlich :stuck_out_tongue:

Die Kommentare unter den jeweiligen Spielen sind grandios

1 „Gefällt mir“

Die sind auszugsweise aus den Steamreviews, da finden sich so einige weitere Perlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind doch ganz normale JRPG oder? :upside_down:

Werde ich heute Abend sehen :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Gregor hat bestimmt ein Lets Play dazu gemacht. Falls du nicht weiter…kommst :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist das dieses Greghub von dem @Best_of_Beans immer spricht? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das lustige was mir aufgefallen ist, bei Humble ist der COunter aktiviert. Bei Indigala gab es vor Monaten auch solch ein Bundle, da wurde der Counter damals deaktiviert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man erkennt ja schon das man für grade mal 8 Euro 15 Spiele bekommt. Vergleich mal mit dem Jumbo 9 Bundle nebendran :smiley: