"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hier, ich bitte! :slight_smile:

Waren nicht immer die Karten von diesen Spielen ziemlich viel wert? Macht man damit eventuell Plus? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Dafür man sie ja spielen :stuck_out_tongue:

Reicht, wenn es im Hintergrund läuft!

Das würde er ja machen. Natürlich nur für die Karten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt aber ich rechne das immer gegen mit dem Wissen leben zu müssen so nen Mist in meinem Account zu haben.

Kannst ja vorbeikommen, dann spielen wir eins zusammen durch :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne mal ehrlich, die Karten bewegen sich in einem Rahmen von 10-20 cent ohne Abzug, d.h. in einem Rahmen von 7-16 cent was bei dir hängen bleibt.

sagen wir du bekommst überall 3 Karten, dann hast du 45 Karten * 15 Cent (Idealfall und einfacher zu rechnen ^^). Du bekommst also : 6,75€ im Idealfall bei einem Einkaufspreis von 8,41€

Außerdem sacken die Preise von Karten welche sich in einem Bundle befinden meistens ziemlich schnell ab, da der Markt plötzlich mit vielen Karten überschwemmt wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ausm Urlaub wieder da bin. Wann wechselt man sich da ab? Nach jedem Date? Nach jeder Dirne?

Das was dass viele Geld bringt sind die Boosterpacks die du Bekommst wenn du Abzeichen herstellst. Wenn du dann auch noch einen Steam Hintergrund bekommst kannst du teilweise 5-10€ pro Stk machen.

1 „Gefällt mir“

Oh okay, hatte in Erinnerung, dass bei Animespielen die Karten mehr wert sind, weil man da schöne Hintergründe (also für Weebs schön) bekommt. So lohnt sich das natürlich nicht. Sorry @Realbrainlessdude :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich habe grade einfach mal in den Market geschaut was er so ausspuckt bei „Sakura“ und „Profile Background“. Es sind zwar ein paar Dinge drin die für +15€ angeboten werden, du findest aber nirgends kauf Interessenten die über 5€ gehen (kann man sich ja alles anschauen).
Für die Hintergründe die Geld bringen gibt es meistens 2-3€(vor Abzug). Gibt aber genauso viele die nur wenige Cent „wertvoll“ sind. Ist also auch hier ein reines Glücksspiel da du ja nicht beeinflussen kannst welche Hintergründe droppen.

Ehm du bekommst keine Booster beim Abzeichen erstellen. Du bekommst dein Abzeichen, deine XP, ein Emoticon und ein Hintergrundbild.
Booster werden zufällig unter allen Spielern die dieses Spiel besitzen verteilt nach einem geheimen Algorhytmus. Immer ein Booster wenn ein Abzeichen gecraftet wird. Die Wahrscheinlichkeit dass du einen Booster erhälst steigt alle 10 oder 20 Steamlevel (allerdings reden wir hier von bereichen die wohl bei „0,001 oder 0,01“ Prozent liegen dürften)

ist halt wie die Lootboxen und anderer Kram alles Glücksspiel. Ein Bekannter hatte gestern abend glück, hat sich 3 Schlüssel für PUBG geholt und aus einer der 3 Kisten eine Hose gezogen die er für 81€ (das ist einfach krank) los geworden ist :smiley:

Nicht ganz richtig. Je mehr Abzeichen du herstellst desto mehr Boosterpacks kriegst du für das entsprechende Spiel.

Once you have received all of your card drops, you become eligible for a booster pack, which is a set of 3 trading cards that may include both basic and foil cards. Booster packs are granted randomly to eligible users as more badges are crafted by members of the community.

:nun:

Und bezüglich der Droprate:

Once eligible, your Steam Level increases your rate of receiving a booster pack drop:
Level 10: +20% increase in your drop rate
Level 20: +40% increase in your drop rate
Level 30: +60% increase in your drop rate
Level 40: +80% increase in your drop rate
Level 50: +100% increase in your drop rate (i.e. the rate has doubled)
Etc.

Da’s jetzt schon das zweite Mal ist, dass ich das so geschrieben hier lese:
Richtigerweise heißt es Algorithmus

Huhu ich würde ganz gerne “Livelock” abstauben !

Hatoful Boyfriend fehlt ;(

3 „Gefällt mir“

Dürft ich Desktop Dungeons haben?

Moin,

passt hier vermutlich am Besten: Im HumbleStore gibts aktuell die erste Staffel Walking Dead von Telltale für 0 Euro. The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
Have Fun :slight_smile:

6 „Gefällt mir“