"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Zumindest bei einem Zeitraum von mehreren Monaten kann ich dir sagen, dass das kein Problem ist. Darüber hinaus keine Ahnung.
Denke aber eher weniger, bzw. dass du dann wie bei “Gratisspielen” auf Humble wohl eine Benachrichtigung erhalten würdest, dass du den Key bis Datum X einlösen musst.

Ah, danke fürs drauf aufmerksam machen, war im Glauben ich hätte das getan.

Über Pillars of Eternity würde ich mich mega freuen!

Kleines Update 12.09.17

2 „Gefällt mir“

Da ich gestern ja gefragt habe, habe ich heute mal geschaut, was noch so in meiner Humble Bibliothek so kreucht und fleucht und welche Keys ich noch gerne bei bedarf abgeben möchte.

  • Dungeons of Elements
  • Intake
  • Alien Breed Complete Pack
  • Superfrog HD
  • Worms Pinball
  • Monaco: What’s Yours Is Mine
  • Starseed Pilgrim

Sollte etwas interessantes dabei sein, einfach mich anpingen und Bescheid sagen.

7 „Gefällt mir“

@FireSmoke
Worms Armageddon würde ich nehmen :slight_smile:

Edit: Danke!

1 „Gefällt mir“

Falls noch zu haben, würde ich mich über Worms Ultimate Mayhem Deluxe Edition freuen

1 „Gefällt mir“

ich würde mich für Beatbuddy: tales of the Guardians interessieren

1 „Gefällt mir“

Würde mich über Insurgency freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Update 12.09.2017 :poultry_leg:

Quelle: HB Capcom X SEGA X ATLUS, BS Best of Indie Legends 2, BS Microids Mega, BS Warner-Bros-Pick-Mix

4 „Gefällt mir“

wenn keiner zugreift, mache ich das einfach, obwohl es sich, wahrscheinlich bei den anderen auch, echt wie „schnorren“ anfühlt, aber ich stehe darüber :stuck_out_tongue:

ich habe still life1 mit viel spaß durchgewühlt und würde mich über die fortsetzung freuen:
still life 2

ich werde im laufe des tages wieder einen namensdurchlauf machen und für mich interessante spiele hier erwähnen.

Falls Noch ein Teil worms da wäre würde ich den gerne haben. Wenn nicht auch nicht schlimm. Und auch an dich tausend Dank für die Aktion

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über Mad Max freuen :nicenstein:

Alle Worms die noch in der Liste stehen sind noch verfügbar (schon geschenkte Spiele, entferne ich aus der Liste).

Möchtest du einen bestimmten Teil, oder egal welchen? :slight_smile:

Dann das normale worms. :grin: :grin:

Habe auch noch ein Paar Humble Keys rumfliegen:

  • RUST (verschenkt)
  • Home (verschenkt)
  • Ink (verschenkt)
  • Mini Metro (verschenkt)

Ansonsten habe ich noch folgende Software aus einem alten Software-Bundle:

  • EaseUS Partition Master Pro 11.9
  • System Mechanic 16.5
1 „Gefällt mir“

Ich würd mich über Mini Metro freuen wenn ich darf :slight_smile:

Habe dir eine Nachricht geschickt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich würde mich über rust freuen. Habe in letzter Zeit aber auch schon was bekommen. Falls jemand anders es auch haben will… :grin: :grin: