"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Kann ich nur zustimmen und die Bücher dazu sind richtig klasse. :relaxed:

So viele bundles… xD

1 „Gefällt mir“

und der Film von andrei tarkovsky kann ich auch empfehlen :grin:

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt’s tatsächlich 'nen Film ^^?

Oxenfree fände ich interessant.


Was ist den Warhammer quest? Ist das eines dieser ganz alten PC Spiele?

Das Spiel ist inspiriert von den Büchern und von dem Film.

Wikipedia: [quote]Die Story ist inspiriert von dem Roman Picknick am Wegesrand von Arkadi und Boris Strugazki, der 1979 unter dem Titel Stalker von Andrei Tarkowski verfilmt wurde.[/quote]

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte? :smiley:

Kann das was? Falls ja würd ich mich mal melden :slight_smile:

Ich würde mich über Ultimate Chicken Horse freuen :slight_smile:

Ist ein tolles Spiel, find ich. Wird zwar vom Gameplay her irgendwann repetitiv, aber ich hatte schöne 29 Stunden mit dem Game. Habe auch den DLC “The Bright Lord” gespielt. Der “Lord of the Hunt” war nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Topspiel, wenn man die alten Thief/Dark Projects mag :slight_smile: Guter Griff!

3 „Gefällt mir“

Das Spiel war doch auch die Empfehlung von Viet bei nem NG+ Beitrag.

Outlast 1 + DLC gibt es gerade kostenlos im Humble Bundle Store. Das ganze geht noch bis Morgen 19:00 Uhr.

Danke.

Hier bitte nur tatsächlich Keys bzw Spiele teilen die die User anderen Usern zur Verfügung stellen möchten.

Für solche Angebote wäre dieser Thread hier gedacht:

5 „Gefällt mir“

Alles klar, sorry.

Ich denke man sollte es nicht so streng nehmen. Es geht um kostenlose Spiele und es ist besser, wenn so viele Leute wie möglich davon bescheid wissen. Man kann nicht erwarten, dass alle beide Threads auf dem Schirm haben :slight_smile:

Nicht so schlimm.

@DonMixote
Geht eher darum, dass die wenigsten hier einen spezifischen Post updaten sondern einfach so was reinschreiben.
Die Seiten verschenke ja andauernd irgendwelche Spiele und ich hab da eher Bedenken dass dann die guten Taten einiger User hier unter den anderen vielen Post untergehen :slight_smile:

Ist ja auch nicht böse gemeint wenn ich da drauf Hinweise. Nur halte ich es als so für sinnvoller :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Styx hätte ich ganz gerne :slight_smile:

was lustig ist, weil ja gerade dragonfall in deutschland spielt, die protagonisten deutsch sprechen, das spiel aber englisch mit ein paar eingeworfenen, deutschen brocken ist. :ghost:

edit: (whoops, wieso antwortet @MarkWallbang auf einen so alten post? ^^ jetzt bin ich aus versehen mit in die nekrophilie eingestiegen…)

1 „Gefällt mir“

würde ich gerne nehmen, ich hatte sogar das Spiel auf einer DVD einer Spiele-Zeitschrift, nur wollte das Spiel den auf der DVD abgedruckten Seriennummer nicht akzeptieren.
und dabei hab ich jede erdenkliche Möglichkeit ausprobiert (O und 0; Z und 2, und so)