Falls eure Geschenke Steam Sammelkarten produzieren und ihr mit diesen nichts anfangen könnt dürft ihr mir die gerne zukommen lassen. (Avatar bei Steam ist identisch - Name „Sir Barett“, auf meinem Profil befindet sich ein Handelslink)
Da dieser Post im “Main-Thread” eingetragen wurde, möchte ich mir bei diesem Post etwas mehr mühe geben. Ich habe die Keys überprüft, d.h. ob die Spiele noch im Steam Store sind. Sollte ich weitere Spiele erwerben oder finden, werde ich diese hinzufügen.
DLCs (hierzu wird das jeweilige Hauptspiel benötigt) Dirty Bomb - Exclusive Alienware Skin Case - Zum Steam-Store Forge of Gods - Team of Justice Pack - Zum Steam-Store Forge of Gods - Twilight Destroyers Pack - Zum Steam-Store Forge of Gods - Dragon Trainer Pack - Zum Steam-Store
VR Spiele (nur in Verbindung mit Steam VR nutzbar) Heaven Island Life - Zum Steam-Store
Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen mit einem Steam-Key eine kleine Freude bereiten. - xxmichibxx
Hab auch noch ein paar Keys für Steam doppelt.
Meldet euch per PN welches Spiel ihr gern hättet. Ich hoffe ihr Seid so fair und meldet euch nur für Spiele die ihr für euch selber haben wollt.
Die Liste wird noch weitergeführt, falls ich es nicht vergesse.
Dragon’s Dogma: Dark Arisen an theREALHanSolo Psychonauts BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien TIS-100 an Rednu Agatha Christie - The ABC Murders an HidekoYamamoto94 Hotline Miami 2: Wrong Number an Harez WWE 2K16 an Pa_D Knights of Pen & Paper +1 Edition an Orovo Broken Age an SZ1 Read Only Memories Rocket League® an Gierschlund Brothers - A Tale of Two Sons an Harez
Schade. Ich hab gerade noch durch geschaut, hab aber keine direkt interessanten Spiele gefunden. Trotzdem bedanke ich mich, für die Möglichkeit mir ein Spiel rauszusuchen. Ich wünsche dir auch noch eine frohe Vorweihnachtszeit!