"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

:nun:

4 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“

Gerade noch gerettet :wink:

An „Day of the Tentacle Remastered“ wäre ich auch sehr interessiert. Bin auch alter Lucas Arts Fan und habe schon die Neuauflagen von Monkey Island genossen.

EDIT: Ich habs bekommen. Dickes Danke an dich, @St_Hardy. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne suuuuper gerne Stardew valley, aber ich hatte schonmal was also wenn jemand anderes es will soll er es bekommen :slight_smile:

Habe folgende Steam Keys abzugeben:

Star Wars™ Knights of the Old Republic™ X
Star Wars™: X-Wing Alliance™
Star Wars:™ X-Wing vs TIE Fighter - Balance of Power Campaigns™
Star Wars Galactic Battlegrounds Saga™
Star Wars™ Battlefront™ II X
Star Wars™ Starfighter™
Star Wars™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™ X
STAR WARS™: Rebel Assault I + II
Star Wars™: The Force Unleashed™ II X
STAR WARS™: Rogue Squadron 3D X
Star Wars™ Shadows of the Empire™

Schreibt ne Nachricht, wer zuerst kommt bekommt zuerst ich werd dann hier updaten was noch vorhanden ist.

Mit X markierte Spiele sind bereits weggegangen

6 „Gefällt mir“

Uh das sieht ja mal gut aus :smiley:
Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich Kotor II nehmen ^^

Edit: Habe an ein falsches Spiel gedacht ^^

Star Wars™: X-Wing Alliance™
Star Wars:™ X-Wing vs TIE Fighter - Balance of Power Campaigns™

:nun:

6 „Gefällt mir“

Rogue squadron 3D wäre nett (sofern das Steam keys sind) :slight_smile:

Habe folgendes noch auf Lager:
Assassin’s Creed II
Star Wars™: X-Wing Alliance™

X-Wing wurde schon von Helge vorgemerkt, also ist das eure letzte Chance dieses nice Spiel zu ergattern.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Falls Subnautica noch offen wäre, würde ich das gern nehmen :slight_smile:

Du Schelm :smiley:

X-Wing vs TIE Fighter würde ich gerne spielen.

Alliance zwar auch, aber will nicht gleich zwei spiele nehmen und warte erstmal, obs wer anders will.

So ich hätte einen Gwent-Beta Code anzubieten, da ich diesen von den Bohnen gewonnen habe, doch nen Abend vorher schon wo anders einen gewonnen hatte^^

Also ja der erste mahlt zuerst usw.^^

2 „Gefällt mir“

Hier ich!

Kommt sofort.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch immernoch 2x TALISMAN Digital Edition abzugeben.

2 „Gefällt mir“

Hab auch noch einen Uplay-Key für Assassin’s Creed II übrig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich Interesse daran :slight_smile: