"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Als Shadowrun Fan würde ich mich über den Key freuen :slight_smile:

Crosscode!! :heart_eyes: würde ich unfassbar gerne nehmen!

waaaaas octodad steht auf der liste und fällt mir erst jetzt auf? ist es das “normale” octodad? nehme ich sofort

1 „Gefällt mir“

Wenn sie kein Anderer möchte, würde ich zumindest Interesse an den Overlords anmelden ^^

Glückwunsch für The Last Remnant :+1:. Hätte es auch gern gehabt, habs aber leider gestern übersehen. :sob:
Ist ein gutes spiel, hab vor Jahren mal ne Demo davon gehabt und die rauf und runter gezockt. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade beim aufräumen der Festplatte noch ein paar alte Keys ausm Humble Bundle gefunden. Sind schon alles ältere Titel, aber wer mag kann sich melden. Besser jemand hat Spaß dran, als dass sie nicht genutzt werden:

Steam
Burnout Paradise vergeben an @anon8910437
Crysis 2 Maximum vergeben an @Shenkal
Medal of Honor

Origin
Dead Space 3 vergeben an @Orovo
Dead Space vergeben an @NarF
Burnout Paradise vergeben an @DonMixote
Crysis 2
Medal of Honor
Mirrors Edge vergeben an @Shenkal

Ich glaube auch dass dort alle Keys noch gehen sollten. Wenn nicht, entschuldige ich mich im voraus :see_no_evil:

EDIT: Einfach weil es mir persönlich etwas ausmacht, werde ich keine Keys an Leute vergeben, die sich erst angemeldet haben bzw. nur „Stille Leser“ sind. Ich möchte hier den Leuten was zurückgeben die das Forum zu dem Ort machen, der er ist. Das ist also keine böse Absicht.

14 „Gefällt mir“

ist Burnout Paradise für Steam noch verfügbar?

Würde mich sehr freuen, wenn ich es haben darf :slight_smile:

Ich denke schon :smiley:
Bekommst den Key per PN

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Mirrors Edge Steam Key nehmen, falls er noch da ist :slight_smile:

Würde mich über back to the future freuen, falls kein anderer vor mir schon Anspruch darauf erhoben hat :wink:

Sind beide noch da. Steam oder Origin? Was gefällt dir weniger gut :eddy:

noch zu haben? :slight_smile:

:wink:

Das stand da gerade eben noch nicht! Ich schwör!

Bekommst eine PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Convoy noch zu haben?

Das ist natürlich schade, leider habe ich auch kaum Spiele dieser Art, ich kann dir deshalb kein anderes Spiel anbieten. Lediglich Blue Dragon konnte mich damals auf der Xbox360 fesseln und das obwohl man gegen Scheißhaufen kämpft :smiley:

Ach, macht doch nix.:smile: Mal Gewinnt man mal verpast man eine kleine Spieleperle. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit.: Und von den Blue Dragon Scheißhaufen hab ich auch schon ein paar hinter mir :poop:

Vielen lieben Dank! :heart:

Will jemand The Witcher 1 haben? GOG würde es mir gerade schenken, da ich es aber schon hab, kann ich es nur verschenken.

Edit: Vergeben an Ansuil

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne nehmen :3