"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Noch frei?

Ich hoffe ich erfülle die Anforderungen für Aktivität

2 „Gefällt mir“

Du überschreitet wohl eher die Richtlinien :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur generell erklären, dass ich es doof finde wenn jemand nach einem Key fragt die Intention in Frage zu stellen. Unabhängig davon, ob er 1 Jahre oder 2 Stunden im Forum angemeldet ist.

Jo, letzten Endes ist es ja dem Eigentümer überlassen wem er es dann geben möchte. In meine Augen muss man da auch nichts weiter dazu schreiben

2 „Gefällt mir“

erstmal andere Baiter unterstützen um dann selbst zu baiten? :sunglasses:

Du hast meinen lange angelegten Plan offensichtlich durchschaut. Mist.

HAHA! And the Detective-License goes to … trommelwirbel IIIIIIIIII

Update: 03.02.17 :upside_down: und Hausputz :ant:

2 „Gefällt mir“

Würde mich über ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition freuen. :slight_smile:

dann nehm ich das gerne

Ist dass das mit dem Bürgerkrieg, dann hätte ich Interesse ?

Im Heft steht was mit Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg

Ja spielt in Amiland.

Ah. grade gesehen dass es das ja auch bei den Ubi 30 Jahr Gratisspielen dabei war - dann brauche ich es nicht mehr ^^ danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich würde Ryse interessieren.

Enslaved :heart_eyes: Hier, ich ich ich :slight_smile:

Wollt euch auch kurz mitteilen das GOG.com grade CAYNE verschenkt

Das ist ein Nachfolger zum sehr coolen Point & Click Horrorspiel von Daedalic (STASIS) im vorletzen Jahr. Gibts jetz grade gratis und wenns wie STASIS ist dann wirds sicher gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist, wenn ich mich recht erinnere, auch auf Steam (und überall sonst) gratis, ich mag mich aber irren.

Kann sein. Ich habs nur auf Gog gesehn.

Ich hab ne GWENT Einladung zur Closed Beta. Wer mag schreibt mir ne PN mit seiner email Adresse. Ich leite die Einladungsmail an den Glücklichen weiter.

edit: An Orovo weitergegeben.

1 „Gefällt mir“