"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich würde mich tierisch über The Wolf Among Us freuen. :slight_smile:

Ich würde gerne grim fandango remasterd und enslaved nehmen, wenns ok ist. Wenn du nur einen Key vergibst dann lieber enslaved

Iiiich würde dir gerne den Steamkey für „Desktop Dungeons“ aus den Händen nehmen. Ich habe auch noch ein paar Sammelkarten verschiedener Spiele, wenn du davon welche gebrauchen kannst, gib einfach Bescheid. :slight_smile:

dann würd ich gern den grim fandango oder murdered: souls suspected nehmen, außer du willst unbedingt grim fandango :slight_smile:

ping dich mal an, damit du dich auch auskennst @dR4XZpowerZ

1 „Gefällt mir“

Ich verzicht gerne auf grim fandango, kein problem. Hab noch die original version hier.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihm Enslaved gegeben, also kannst du Grim Fandango haben.

2 „Gefällt mir“

hätte ich gerne

Würde gern Risen 2 bekommen :smiley: Würde mich sehr freuen <3

dankeschön :slight_smile:

grim wollte ich schon immer mal ausprobieren.

und danke @dR4XZpowerZ

freu mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber da war jemand anderes Heute Mittag schneller :slight_smile:

An Alle die noch Keys für Desura.com haben. Ich musste gerade feststellen, dass diese Indi Game Plattform den Besitzer gewechselt hat und momentan im Relaunch ist (also nicht online). Sprich aktuell kann man scheinbar dort keine KEys mehr aktivieren.

@Yrr @Cpt_Gnut Ihr habt beide eine PM :slight_smile:

Kein Problem. :wink:

Als Shadowrun Fan würde ich mich über den Key freuen :slight_smile:

Crosscode!! :heart_eyes: würde ich unfassbar gerne nehmen!

waaaaas octodad steht auf der liste und fällt mir erst jetzt auf? ist es das “normale” octodad? nehme ich sofort

1 „Gefällt mir“

Wenn sie kein Anderer möchte, würde ich zumindest Interesse an den Overlords anmelden ^^

Glückwunsch für The Last Remnant :+1:. Hätte es auch gern gehabt, habs aber leider gestern übersehen. :sob:
Ist ein gutes spiel, hab vor Jahren mal ne Demo davon gehabt und die rauf und runter gezockt. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade beim aufräumen der Festplatte noch ein paar alte Keys ausm Humble Bundle gefunden. Sind schon alles ältere Titel, aber wer mag kann sich melden. Besser jemand hat Spaß dran, als dass sie nicht genutzt werden:

Steam
Burnout Paradise vergeben an @anon8910437
Crysis 2 Maximum vergeben an @Shenkal
Medal of Honor

Origin
Dead Space 3 vergeben an @Orovo
Dead Space vergeben an @NarF
Burnout Paradise vergeben an @DonMixote
Crysis 2
Medal of Honor
Mirrors Edge vergeben an @Shenkal

Ich glaube auch dass dort alle Keys noch gehen sollten. Wenn nicht, entschuldige ich mich im voraus :see_no_evil:

EDIT: Einfach weil es mir persönlich etwas ausmacht, werde ich keine Keys an Leute vergeben, die sich erst angemeldet haben bzw. nur „Stille Leser“ sind. Ich möchte hier den Leuten was zurückgeben die das Forum zu dem Ort machen, der er ist. Das ist also keine böse Absicht.

14 „Gefällt mir“

ist Burnout Paradise für Steam noch verfügbar?

Würde mich sehr freuen, wenn ich es haben darf :slight_smile:

Ich denke schon :smiley:
Bekommst den Key per PN

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Mirrors Edge Steam Key nehmen, falls er noch da ist :slight_smile: