"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Würde mich über back to the future freuen, falls kein anderer vor mir schon Anspruch darauf erhoben hat :wink:

Sind beide noch da. Steam oder Origin? Was gefällt dir weniger gut :eddy:

noch zu haben? :slight_smile:

:wink:

Das stand da gerade eben noch nicht! Ich schwör!

Bekommst eine PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Convoy noch zu haben?

Das ist natürlich schade, leider habe ich auch kaum Spiele dieser Art, ich kann dir deshalb kein anderes Spiel anbieten. Lediglich Blue Dragon konnte mich damals auf der Xbox360 fesseln und das obwohl man gegen Scheißhaufen kämpft :smiley:

Ach, macht doch nix.:smile: Mal Gewinnt man mal verpast man eine kleine Spieleperle. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit.: Und von den Blue Dragon Scheißhaufen hab ich auch schon ein paar hinter mir :poop:

Vielen lieben Dank! :heart:

Will jemand The Witcher 1 haben? GOG würde es mir gerade schenken, da ich es aber schon hab, kann ich es nur verschenken.

Edit: Vergeben an Ansuil

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne nehmen :3

Hast ne PM :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr über Wolf Among Us freuen, da aber schon jemand schneller war nehme ich gern Puzzle Agent 2 - hab den ersten mit meiner Freundin gezockt und wär schon nice den zweiten Teil auch durchzuknobeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Manche mögen sagen es war die bessere Wahl :stuck_out_tongue:

Nee, beide Spiele sind super!

Update vom 28.02.
Habe einen Key für Day of the Tentacle Remastered zu verschenken. Bei Interesse bitte PN.(Auch weg)

Habe noch einen Key für “The Escapist” (Ist weg)

Wer ihn haben möchte schickt mir eine PN.

3 „Gefällt mir“

Hab folgende Keys hier rumfliegen:

  • One Piece Pirate Warriors 3 (vergeben)
  • Flat Heroes
  • Morphblade (vergeben)

PN an mich!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Keys für:

  • One Piece Pirate Warriors 3 (vergeben)
  • Flat Heroes (vergeben)
  • Morphblade
  • Poly Bridge (vergeben)
  • Space Run Galaxy
1 „Gefällt mir“

Ich wäre an One Piece Pirate Warriors 3 sowie an Flat Heroes interessiert.

ich finde es immer blöd wenn die Leute sich nur anmelden um etwas umsonst abzustauben und nix mehr zum Forum Beitragen, ich hoffe du bist nicht so einer

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dir durchaus zu und nein so einer bin ich nicht. Ich bin langjähriger RBTV und GameOne Fan, habe bisher das Forum aber noch nicht für mich entdeckt. Das wird sich jetzt ändern.