"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Würde mich wahnsinnig über Rocket League freuen! :blush:

Update 29.03.2017 morgen erst mal wieder putzen :ant:

1 „Gefällt mir“

Sind die Spiele unter „Noch zu haben“ tatsächlich noch verfügbar? Falls ja, bin ich leicht verwundert, weil da doch schon ziemlich coole Sachen bei sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup aber ich brauche immer Zeit um die in den ganzen Bundles zu suchen :nerd:

Das stimmt allerdings. Ich selbst würde da sicherlich auch gerne noch 1-10 spiele spielen wollen. Wenn man aber schon was bekommen hat will man ja auch nicht dreist sein. Außerdem wäre es zu schade wenn die spiele dann auf der eigenen platte ungespielt wären. Wenn ich aber mal wieder in einer absoluten und akuten spieleflaute stecke werde ich mich wieder melden^^

Ich finde es super dass dieser Thread so gut gepflegt wird und könnte ich mehr als ein herz vergeben würde ich das machen :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

@St_Hardy Ui, ich würd mich über Tricky Towers freuen! Das sah echt ziemlich spaßig aus in den Spiele mit Schmerz Folgen!

@st_hardy: yaaay… move or die … .da bin ich dabei! :slight_smile:

Aktuell hätte ich einen Steam-Key zu vergeben, und zwar für:
Memoria (Das Schwarze Auge) verschickt an Ente

Hab’s leider bisher selbst noch nicht gespielt (liegt noch - wie so vieles - auf dem “Pile of Shame”) und kann daher keine persönliche Meinung zum Spiel abgeben. Jedoch hat unter anderem Adventure-Corner dem Spiel die Auszeichnung Adventure des Jahres 2013 vergeben.

1 „Gefällt mir“

Memoria is auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Daedalic Adventure Sammmlung. Du verstehst? :smiley:

Es ist toll! Viel Spaß der Ente. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte noch nen Download Code für Alan Wake.Die beiden Erweiterungen The Signal und The Writer sind auch mit dabei.Der Code ist für die Xbox One und wahrscheinlich auch für die 360.

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich ganz herzlich nochmal in aller Öffentlichkeit :slight_smile:
Hatte ne lange Spielpause eingelegt die letzten Monate und Menoria wird mein wiedereinstieg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch FaceRig Classic und Drawful 2, wenn wer interessiert ist, einfach PN an mich!

Ich habe bei Steam einen 40% Rabatt Coupon für INSIDE, falls das jemanden interessiert :slight_smile:

ich habe auch einen, also 2 x -40% auf inside, wenn wer will.

und das sollte eig. ein zeitlicher rabatgutschein sein, soviel ich gelesen habe.

keys direkt zu posten ist einfach dumm, dazu sind die keylogger und co einfach viel zu gut,.

Wenn man schon Keys postst muss man sie zumindest abändern und zb schreiben “ersetzt alle X durch 2, dann funktioniert der key”

Verschenkt an @Kysaduras

Edit: Habe auch noch einen Gutschein über

3 „Gefällt mir“

Wäre noch zu haben.

edit.
https://img.memesuper.com/9034cc8cb758c2519805ff4d8b8273a2_motorola-sold-to-lenovo-for-south-park-aand-its-gone-meme_1280-720.jpeg

1 „Gefällt mir“

da würde ich mich drüber freuen, die beiden dlc’s habe ich nie gespielt. :slight_smile:

Die DLC’s sollte es mittlerweile kostenlos geben.Wenn du also noch das Hauptspiel hast und es auf der One installierst,kannst du dir die DLC’s runterladen.