"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich besitze es schon für PS4…den Punkt unterschreibe ich sofort.

Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den vorrednern an, Super Spiel, was fürs Köpfchen.

1 „Gefällt mir“

nehme dann gerne The Witness ich hatte nur angst, dass ich für das Spiel zu dumm bin :sweat_smile:

Witness ist mein persönliches GOTY 2016 ohne Frage. Ganz ganz großartig.

2 „Gefällt mir“

Wird schon werden :wink:

In dem Spiel gibt es für jeden glaub ich irgendwann diesen Punkt, bei manchen früher, bei manchen später :smiley:

Starcraft Anthology (inklusive Broodwar) ist seit heute gratis verfügbar - bei Origins oder z.B. bei https://eu.battle.net/shop/de/product/starcraft#techspecs auch ohne Origins. Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich aber um die Originalversion von Starcraft ohne höhere Auflösung.

1 „Gefällt mir“

was ist das für eine einstellung, hoffe doch, dass es nicht ernster gemeint war, als es kingt.

natürlich war es etwas ironisch gemeint, aber als ich paar Rätsel gesehen habe, habe ich schon gedacht, dass ich es nie im Leben von alleine drauf gekommen wäre :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel macht es sehr gut einem Schritt für Schritt alles beizubringen. Mach nur nicht den Fehler und pausiere mittendrin für längere Zeit, dann steht man schnell wie der Ochs vorm Berg, weil man in der Zwischenzeit vieles vergessen hat. Bei mir hat das Game aber am Ende so gut gewirkt, dass ich heute noch „The Witness“-Rätsel überall in der echten Welt sehe :ugly:.

1 „Gefällt mir“

funktioniert das auch “standalone” mässig über origin?

Ich hab’s direkt von Blizzard runtergeladen bzw. von Heise.de der Client (3,51MB) zieht dann den Rest vom Spiel runter (1,6GB oder so). das ist dann fertig Installiert und muss nicht noch entpackt werden (wie bei GoG z.B.) und funktioniert dann auch ohne Internetverbindung und natürlich auch ohne Origin.

1 „Gefällt mir“

ähm? :smile:

Geheimidentität

Saints Row 2 aktuell gratis auf GoG.com, einzige Bedingungen, ein kostenfreies GoG-Konto, welches man ohnehin haben sollte - mit Konto exakt ein Click - sollte sich also auch lohnen, wenn man es schon auf Steam hat.

1 „Gefällt mir“

Black Mesa verschickt an Sir_Barett (aka The G-Man)

:aluhut:

@TimoW in Bezug auf die neuen Regeln und Richtlinien, wir dürfen diesen Thread aber weiterführen, oder ?

Klaro. Im Grunde ändert sich nix, “Ich verkaufe-”-Threads waren vorher auch entfernt worden, es musste nur mal in die Regeln.

6 „Gefällt mir“

Sag mal, was ist eigentlich mit DL-Filmcodes, die bei Blu-Rays oft bei sind?
Die gäbe ich gerne weiter, aber ich weiß nicht, ob das nicht rechtlich iwie verboten ist, bzw. … passt es hier nicht ins Gamesforum :simonugh:

es ist nicht erlaubt den jemanden gratis zur verfügung zu stellen und selbst die dvd zu behalten.

um dieses dilemma zu umgehen, kannst du mir gerne künftig alle DL Codes übermitteln und ich werde diese für dich verwahren :kappa: