"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

@kazegoroshi Ich bin mir auch nach kurzer Nachfrage relativ sicher, dass die Situation da lizenzrechtlich schwierig ist, da die Codes wirklich nur als Zusatz zum Datenträger und dessen Kauf beiliegen. Also: Bitte bleiben lassen, auch wenn ich damit leider wieder Spielverderber bin :slight_smile:

Das hab ich befürchtet… danke für die Antwort :slight_smile:

einfach Nen Blackmarket Thread eröffnen und die Codes dann Kryptisch übermitteln :smiley: … ich X5G4 habe j38e3 nichts lKHHF gesagt 54RD wenn mich einer fragt !

:smiley:

ich verwahre sehr gerne treuhänderisch sämtliche nicht benötigten Download Keys! … mache ich gerne ehrenamtlich ohne honorar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

I See What You Did There ( ͡o ͜ʖ ͡o)

Hab 3 invite Codes für die Gwent Beta, bei Interesse PN an mich.

Ohh, ganz vergessen. Ich hab ebenfalls 3 Coes für die GWENT Beta. Einfach PN wer möchte.

edit: nur noch 2 da.

Ich möchte keinen der Codes aber gerne wissen ob es bereits irgendwelche Anzeichen gibt wann das Spiel released werden soll?

Es läuft ja immer noch die closed Beta. Wie nah wir an der Open Beta sind habe ich keine Ahnung, ich war nun aber auch ein paar Wochen ohne spielbares Internet. Vielleicht kann dir eher im Gent Thread direkt geholfen werden.

habe auch einen gwent code für xbox one, wer will der schreibt mich an.

Habe sowohl 2 Gwent Beta Codes als auch einen 25% Rabatt Steamgutschein für Torment: Tides of Numenera zu verschenken ^^

1 „Gefällt mir“

hallo,
ich würde gern für Murdered: Soul Suspect aufmerksam machen. bevor ich mir das spiel im steamsale kaufe, möchte ich dich vorher fragen, ob du es abgeben willst.

lg marcel

Update 04.05.2017 neue Keys und aufgeräumt. :blowfish: Morgen Abend kommen vielleicht noch welche, kommt auf HumbleBundle an.

Noch zu haben: (Free For All, holt sie euch :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Zack Zack das artet in Arbeit aus :nerd:

4 „Gefällt mir“

Humble Bundle leider meistens “meh!!”

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Keys wirklich dringend loswerden willst, würde ich dich um Evoland 2 erleichtern. Da ich mich hier allerdings schon des Öfteren mal gemeldet habe, auch nur, wenn du sie loswerden willst ^^

Ahem, auch wenn ich schon mal was bekommen habe… Underrail steht schon ne Weile auf meiner Liste, falls du die Keys wirklich schnell losbekommen willst. :sweat_smile:

Gibt zwar noch ein zwei andere Spiele, die ganz interessant scheinen, aber da möcht ich dann nicht übertreiben.

EDIT: Dankeeeee. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mist, da warst du 2 Minuten schneller… trifft auf mich auch zu aber ich hab auch schon mal was bekommen (Convoy = super!!!), wenn sich die Keys für Underrail irgendwo stapeln nehme ich gern einen, sonst ist es total ok, wenn du oder jemand anderes die bekommt.

1 „Gefällt mir“

@TimoW kann hier mal jemand @St_Hardy einen ehrenpreis verleihen?

10 „Gefällt mir“

nein, aber besorg dir nen beta account, und spiel es einfach mal.

Wobei eigentlich reicht selbst einmaliges einloggen und eine halbe Studne spielen und man hat bereits ein paar Dinge freigeschaltet, die man dann als Belohnung fürs Beta testen, dann in die weiteren Versionen übertragen kriegt

Es sind schon noch 1-2 Spiele die interessant erscheinen, ABER ich habe ja erst etwas bekommen. Ich habe zwar auch noch eine ganze Liste an spielen stehen, wie man in meinem ersten Post sehen kann, aber wohl nichts dabei was dir zusagt.

Daher mal eine Frage an die Allgemeinheit, da hier ja offenbar kein Bedarf an meinen Spielen besteht, kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite auf der man die Keys „verlosen“ kann? Ich bin dabei mal auf welche gestoßen habe mich aber nie näher damit befasst.
Ich selber nutze die Keys ja nicht, hier scheint auch kein Bedarf zu sein und vom virtuell rumliegen wird auch nichts besseres auf einmal draus :smiley: