"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Könntest es mal auf der PCGames Seite versuchen, da werden auch des Öfteren mal Keys verteilt, vielleicht wirst du sie ja da los ^^

Also ich persönlich traue mich langsam schon gar nicht mehr zu fragen nach einem Key, denn ich hab ja schon 2 oder 3 Spiele nun, vielleicht geht es so ja auch anderen?

Das mag vielleicht oder vielleicht nicht schon passiert sein :stuck_out_tongue:

Auch wenn’s nicht immer so aussieht, ich merke sowas schon ^^

(Wenn niemand Hacknet will…)

Also was meine spiele angeht scheint ja nicht viel Interesse da zu sein also ruhig fragen.

Allgemein sind hier ja recht freundlich und höflich unterwegs, ist ja keiner dabei der bei allem sofort hier schreit oder ich will ich will ich will.

Ich hatte es nur bei einem bisher der mehrere Sachen auf einmal wollte, das habe ich dann aufgeteilt, da da auch nich andere Interessenten vorhanden waren.

Soso, ob nur @TimoW hier herum streunert oder auch noch andere Bohnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lieber @St_Hardy ich würde mich saumäßig über das Daedalic Bundle freuen. :slight_smile:

Okey, dann würde mich Solar 2 interessieren :slight_smile:

Ich habe aus der aktuellen Microsoft Aktion einen 75 Euro Gutschein für die Xbox One S. Dieser gilt nur für diese Konsole und auch nur für Amazon.
Natürlich möchte ich nix dafür und wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden

Edit: Ich bekomme für das Verschenken des Codes einen Spielecode. Ist ein Inhalt der Aktion

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch an einigem hier Interesse aber das sind jetzt keine Sachen dabei die ich UNBEDINGT haben möchte sondern eher in die Richtung Nice to have und für zwischendurch wärs cool
Da will ich mich dann nicht unbedingt melden und laut hier schreien sondern wirklich nur bei etwas was mich wirklich fesseln würde und wo ich mit den Hufen scharren würde …

Aber allgemein find ich das top was ihr hier macht :slight_smile:

Aus Gründen der “Transparenz” solltest du zumindest erwähnen dass du den Code nicht ganz selbstlos verschenkst. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommst du von MS etwas geschenkt wenn dein Code genutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, mein Kollege hat von der letzten Aktion immer noch nicht sein geschenktes Spiel bekommen.
Also…

Theoretisch sollte er das aber :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso. Habe ich tatsächlich eben erst gesehen.

Danke fürs Auferksammachen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Theorie, Schmeorie…

@Lea_im_Raketenland Darf man fragen, ob du ne aktive Gold-Mitgliedschaft oder sowas hast.
Soll ja eigentlich unwichtig für die Aktion sein, aber trotz erfüllenden Bedingungen, will Microsoft mein Konto nicht als „berechtigt“ einstufen. :confused:

Mein Konto ist aktiv durch eine Goldmitgliedschaft, ob das allerdings damit etwas zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen

1 „Gefällt mir“

Update 05.05.17 leider nur 1 Key :wink:

@Sir_Barett Habe mal vor Jahren auf Steamgifts meine übrigen Keys verlost. Finde es hier aber gemütlicher und als Fan von Rocketbeans mache ich anderen Bohnen gerne eine Freude. Wenn ich mal ausmisten sollte schicke ich alle Keys an @TimoW und dann können die wieder Random-Steam-Keys in die Sendungen einbauen :grin:

3 „Gefällt mir“

das ist doch 'ne sehr gute idee, gibt sicher viele bohnen die den verschenke thread nicht kennen.

Damit meine Keys nicht in der Versenkung verschwinden hier nochmal ein Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann aktuell keine Zitate einfügen. Daher antworte ich einfach mal so. Das letzte Bundle war ja mal echt genial. Ich hatte mich noch kurz vor 19 Uhr dazu entschlossen es zu kaufen, mit dem Hintergedanken das inside eines dieser Spiele sein könnte was meine Freundin interessiert. Was dann geschah hatte ich so nicht erwartet (clickbait :gunnar:) kleiner Scherz am Rande, aber die Auswahl der Spiele war diesmal in meinen Augen ist sehr sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die Monthly Bundles immer super. Für schlappe $12 bekommt man mindestens zwei gute größere Titel. Wenn ich so die letzten Monate anschaue hat es sich immer gelohnt.

Alleine dieser Monat bietet 4 super Spiele (Dirt Rally, Inside, This is the Police, Undertale). Auch die Monate davor war doch eine super Auswahl für das Geld geboten. (Total War: Warhammer, The Witness, Xcom 2 usw.)

Ich betrachte das ganze differenzierter, da jeder ja auch einen etwas anderen Geschmack hat was ihm gefällt. Undertale zählt hier zb nicht zu den Spielen weswegen ich mich freue.

April: Witness besitze ich schon, Blackmesa noch.
März: warhammer besitze ich bereits, der Rest sagt mir nicht zu.
Februar: XCOM besitze ich seit Release, stemworld heist habe ich auf dem 3ds, die anderen wieder nichts.
Januar: vermitide weil ich älter warhammer Fan war, trails in the sky vllt noch und der Rest dann auch weniger meins.

Preis Leistung ist das monthly generell nicht schlecht, auch die Spiele dürften zum Großteil gut sein, Aber es ist halt immer noch Glückssache ob diese einem gefallen.
Ich freue mich diesen Monat zb besonders über the Turing Test :slight_smile:

1 „Gefällt mir“