"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

da ich im Bezug auf andere noch gewartet hatte und diese Keys immer noch frei sind würde ich diese dann gern nehmen

Die Keys sind alle für Steam, oder?

Bei mir handelt es sich um Steam-Keys :wink:

@St_Hardy

Ich hätt da mal nen Vorschlag zur Güte. Da sich dieser Thread ja mehr als grosser Beliebtheit erfreut und rege genutzt wird wärs der Übersicht im Startpost und den anderen Posts sehr gelegen wenn du die verschickten (also nicht mehr zu habenden Keys) einfach löschst anstatt dahinter zu schreiben wer es bekommen hat. Ich selber überseh da sehr viel weils langsam sehr unübersichtlich wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mache ich heute Abend mal :wink:

5 „Gefällt mir“

Perfetto :wink:

Wenn du eh schon mal dabei bist kannst du ja auch gleich meinen Post in den Startpost packen. Dann gehen die Keys nicht so mitten im Thread unter. Wäre super :slight_smile:

Ich hätte aus dem aktuellen Humble Monthly einen Steam Key für „The Turing Test“ zu verschenken. :slight_smile:
Sollte jemand Interesse haben, gibts den dann per PN. Vergeben @anon65032539, also bitte keine PNs mehr

Habe den Thread dadurch gerade erst entdeckt, ist Curious Expedition noch verfügbar? Das wollte ich schon immer mal spielen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warhammer 40k :heart_eyes: Würde mich mega freuen!

Thread 1: St_Hardy
Thread 27: thegamer93
Thread 42: SZ1
Thread 82: Captain_Cyberspace
Thread 103: Sir_Barett
Thread 125: xxmichibxx
Thread 126: Honk_Honk
Thread 218: Lobsterjohnson
Thread 239: dR4XZpowerZ
Thread 259: Realbrainlessdude <—?
Thread 324: RobZombie

Hatte ihn eigentlich schon drinnen oder hast du noch ein?

Hab hier gerade noch 2 Keys für die Quake-Champions-Beta rumflattern. Kann ich weitergeben „an meine Freunde“. Habe keine Freunde.

Will jemand einen? :gunnar:

(Ab heute ist wieder Test-Wochenende und man kann sich auch selbst für die Beta anmelden. Da ich aber noch immer von Leuten hörte, die keinen bekamen, dachte ich mir, dass ich meine übrigen gerne weitergebe)

1 „Gefällt mir“

Oh das hab ich völlig übersehen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :stuck_out_tongue:

Ich hätte gerne einen , habe es noch nie geschafft , dein Kontakt damit zu bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hm … mal so ganz grundlegend: sollte es nicht post 1, post 27, post 42 etc. heißen und nicht thread?

Du solltest nun einen in deinem Postfach finden

ja

Update 09.05.2017 :space_invader:

4 „Gefällt mir“

Oh ich würde super gern Punch Club spielen aber ich hab schon 2 mal was bekommen also andere vor

ist speedrunners das game von spiele mit schmerz oder vom beef? dann will ich es : )

Ich glaub sie haben das Mal gespielt. Ist super mit n paar kumpels

1 „Gefällt mir“