"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

chillich, will ich billich

Hättest du zufällig Ryse: Son of Rome noch für mich über? :slight_smile:

Ich hab hier noch einen Verlobungsring rumliegen den ich nicht mehr brauch. Kann der nächste der mit ne DM schreibt haben. Perfekt für die Frau die ihr liebt und mit der ihr den Rest eures Lebens verbringen wollt, bis sie euch mit euren besten Freund betrügt während ihr euch im Büro zu tode arbeitet JESSICA!!!

Komm zurück zu mir! ;w;

Da steht aber kein Name oder Datum drin, oder? Wenn doch, welches, vielleicht lässt sich da irgendwas deixeln.

Würde sich immer noch einschmelzen lassen. Kommt halt drauf an, aus welchem Metall er ist ^^

Not sure if trolling or serious

Woah wenn du das echt weggeben willst … SpeedRunners ist schon länger auf meiner Steam-Wunschliste. Sah bei RBTV echt nach Spaß aus :slight_smile:

SpeedRunners is super!

1 „Gefällt mir“

“Vergiss den Ring, ich habe ihn aus einem Kaugummiautomaten”

2 „Gefällt mir“

Ihr habt soviel Mitgefühl Empathie from hell!

1 „Gefällt mir“

Für Mitgefühl ist das hier ein wenig der falsche Fred ^^

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung Onkel Dagobert :cry:

1 „Gefällt mir“

Hi!

Sorry fürs ausgraben - aber kannst du meine Bildungslücke mit Broken Sword: Director’s Cut schließen? Würde mich wahnsinnig darüber freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Threadupdate 11.05

das ist in der tat eine bildungslücke, gut, dass du versuchst diese selbstständig zu füllen :supa:

Habe mal ne PN an @St_Hardy verschickt…trau mich bei sowas hier eigtl. nich, ich komm mir da vor als würde ich betteln :smile:

Ich bin froh wenn Leute die Keys gebrauchen können sonst würden die Keys einsam und alleine in den weiten des Internets auf Erlösung/Einlösung warten. :dizzy:
Du tust mir also ein gefallen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, so oft passiert mir soetwas aber nicht, deswegen ist es schon etwas ungewohnt :smile:

Wenn das so ist, fänd ich

sehr cool.
Knights of the old Republic hast du garantiert schon selber, oder? Würd gern irgendwas zurückgeben, nur hab ich halt auch nur Bundle-Keys oder eben KotoR als Geschenk im Inventar.

Hätte zwei keys zu verschenken die ich nicht brauche.

  • Punch Club Deluxe (schon weg)
  • SpeedRunners (ebenfalls schon weg)

Wer will? :supa:

2 „Gefällt mir“