"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Damn, Leute, greift zu! Super Game!
Wo warst du als ich mal ewig nach nem guten Angebot für das Spiel gesucht hab :smile:

1 „Gefällt mir“

PN ist raus :grin: fänd ich super wenn ich das haben könnte. Falls ich zu spät dran war, auch okay. Hab bisher nur Dirt 3 gespielt.

Update –> Little Nightmares DLC’s & Gwent: The Witcher Card Game für Xbox One ist immernoch zu haben.

„Kleines“ Update 23.05.17 :octopus:

4 „Gefällt mir“

Interessant, aber ich will dich auch nicht jedes Mal berauben ^^

1 „Gefällt mir“

klein :smiley: … das sind wieder zig Titel :smiley:

Und da sind echte Perlen mit dabei ^^

Plague Inc: Evolved würde ich nehmen falls es nochvorhanden ist :slight_smile:

No Problem ich zocke jetzt erst mal Diablo 1 weiter und morgen bringe ich euch Liebe…ähm Keys :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du den die keys schon wieder her Oo

Sollte sich kein andere trauen würde ich mal ganz unterwürfig Fragen ob man die beiden Metro Redux Teile haben könnte :flushed:

Körperliche Liebe?

Was wollen wir mit der?

Geht mir ähnlich. :joy:

@Sir_Barett Wäre auf jeden Fall ein GEILER Klau… hab ich das nun richtig benutzt? :thinking: Kommt von Pietsmiet Gefallen mir beider sehr gut.

Ist zwar kein neuer Key aber ich hätte mega bock auf Super Meat Boy :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist Evoland 2 noch da aus dem FFA Bereich? Das fänd ich toll :blush:

@St_Hardy
Sooooviele tolle Spiele :slight_smile:
Ich frag mal ganz frech nach der Broken Sword Trilogy wenn sie kein anderer haben will.

Plague Inc: Evolved würd ich mich auch bewerben :slight_smile:

€: oh zu spät - schade…beim nächsten mal :slight_smile:

Ach übrigens: Ich hätte da immernoch eine Kopie von TALISMAN in meinem Inventar. Ist ein Fantasy Brettspiel für bis zu 4 Spieler.

Hach…da kommt man sich irgendwie immer doof vor, wenn man dann so spiele wie „This War of Mine“ sieht, aber man ja schon ein paar bekommen hat :smiley:

So ging’s mir mit Plague Inc. :smiley:
Hätte ich auch gern gehabt ^^