"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

wart einfach noch ein monat oder so … wenns dann noch keiner haben will --> go for it tiger!

1 „Gefällt mir“

Meine Chance! Da der Key von Captain Cyberspace schon vergeben war, versuche ich diesmal endlich meine Bildungslücke von Broken Sword 1 zu füllen! Wär echt supernice! :slight_smile:

Insurgency und This War Of Mine sind super.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Metro 2033 Redux. Wollte ich schon immer mal zocken

würd ich gerne nehmen

Dann biet mir in Steam mal die FS an.

hab
hast ja sicherlich in Steam das Selbe bild drin wie hier ^^

Das ist bestimmt nur Zufall. Lass dich nicht über’s Ohr hauen!

1 „Gefällt mir“

Update 24.05.17 Mir ist ein Bundle entkommen gestern. :sleepy:

Da die Trilogy jemand anders bekommen hat, kann ich da Dott haben?

1 „Gefällt mir“

Her Story klingt cool :slight_smile:

Borderlands: The Pre-Sequel wäre ich nicht abgeneigt, aber nur, wenn ich es zusammen mit jemandem aus dem Forum zocken könnte. Alleine wäre sinnfrei.

@St_Hardy Du könntest bei deinen Updates ja auch dazu schreiben um was für ein bundle es sich handelt.

Kommt hier und da ja durchaus vor, dass sich mehrere für einen key interessieren. Diese würden sich vllt auch darüber freuen zu wissen wo du die coolen Angebote immer findest :slight_smile:

Das letzte Update ist das GameOn Bundle von Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/gameon-bundle

Es gibt so tolle seiten wie https://isthereanydeal.com/ wo man immer mal von sich aus vorbeischauen kann :wink:

Wird gemacht ab und zu kaufe ich auch einfach Angebote im Sale weil die Spiele einfach Top sind und ich sowieso gerade die Kohle über hab. :sweat_smile:

Update 25.05.17 :bee:
Quelle: BundlStars

Kommst du überhaupt dazu all die Spiele zu zocken, die du nicht verschenkst? :smiley:
Und falls ja, bitte sag mir wie, weil ich schaff es nicht wirklich meine Games-to-play Liste abzuarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Der humble Store verschenkt noch 1,5 Tage das Spiel Rising Storm in der Game of the Year Edition:

2 „Gefällt mir“

Geht so mein „Mount Shame“ wächst aber habe meine festen Zeiten wo ich zocke, nicht zu viel und nicht zu wenig damit die Motivation erhalten bleibt. Hab mal irgendwo ein Artikel auf Kotaku gelesen wie man motiviert bleibt beim Zocken. :sweat_smile:

PS: Irgendwann bin ich vielleicht Rentner hust

1 „Gefällt mir“