"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich würde dir den Grim Fandango Key abnehmen, wenn noch vorrätig.

Coole Aktion übrigens!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

habe gerade in meinen Humble Bundle-Account geschaut und gesehen, wie viel sich da mittlerweile angesammelt hat.
Würde folgendes verschenken (bei Interesse bitte eine PN schreiben):

– alles weg –

8 „Gefällt mir“

Danke für RPG Maker: VX Ace Deluxe

1 „Gefällt mir“

Likes

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür, dass ich Titan Souls NICHT bekommen habe, sondern jemand, der drei Tage später danach gefragt hat.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hastes nicht bekommen.Statt dein bedauern auszudrücken, dass du leider übergangen wurdest, pflaumst du Leute an, die Sachen verSCHENKEN. Du hast keinerlei ANSPRUCH auf diese Dinge mal so am Rande.

12 „Gefällt mir“

komisch, ich sehe vor Ziagl’s Beitrag keinen Beitrag von dir im Bezug auf Titan Souls…

1 „Gefällt mir“

würde ich gerne haben wenn es noch da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@GGanderson Ja ich habe dich übergangen und führe damit eine Regel für mich ein. Ich verschenke nur noch Keys an Leute die in diesem Forum (sorry reddit liegt mir nicht) aktiv dabei sind. Hab jetzt paar mal Leute gehabt die nach einem Spiel gefragt haben, sich erst an diesem Tag angemeldet haben. Tut mir leid für dich.

@affenschlampe Danke

@HidekoYamamoto94 Ich habe ihm eine PM geschrieben das Stardew Valley leider schon weg war und da hat er gefragt ob er Titan Souls anstelle bekommen könnte.

6 „Gefällt mir“

ah ok

1 „Gefällt mir“

Persönliche Streitereien untereinander könnt ihr per PN fortführen (oder auch sein lassen). Ich habe dazu schon das Hin und Her gelöscht. Wer hier weitermacht, für den gibt es noch andere Folgen. Der Threadersteller hat sich ebenso schon gemeldet und erklärt, damit sollte das auch gegessen sein.

5 „Gefällt mir“

Wenn Silence of the Sleep noch verfügbar ist, würde ich mich sehr darüber freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar wie viele Spiele es gibt von denen ich noch nie was gehört habe. Und das obwohl ich mich grundsätzlich schon als Zocker definieren würde. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nur auf Konsole unterwegs bin.
Ich finde die ganze Aktion auf jeden Fall klasse und wollte das mal lobend erwähnen. Ich mag die Community einfach. Und wer sich noch beschwert bei geschenktem Zeug, der frisst doch auch Babys.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nich empfehlen. Babys schmecken total fad.

2 „Gefällt mir“

Viele Spiele sind auch nur kleine no-name Spiele die man für unter einem Euro unter Steam kaufen kann.
Da ist auch viel Schrott dabei

1 „Gefällt mir“

Würde dir wohl Crysis 2 abnehmen, habe aber hier schon einmal im Thread zugeschlagen, möchte den anderen Leuten hier nicht alles wegnehmen :kissing:

1 „Gefällt mir“

Meinen Segen hast du :pray:

1 „Gefällt mir“

meinen auch, wenn sich niemand meldet greif zu

1 „Gefällt mir“

Danke an Captain_Cyberspace für den Key und danke auch an die anderen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update und am 2.12 gibt vielleicht wieder ein paar :wink:

2 „Gefällt mir“