"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

The Vanishing of Ethan Carter würde mich interessieren. danke nochmals für broforce, ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Falls du dich dann wundern solltest, dass du dann zwei mal Ethan Carter in der Liste hast - REDUX bekommt man umsonst mit dazu (Zumindest bei dem Kauf über Steam)

Denke aber dass beim Humble das auch so ist

2 „Gefällt mir“

Ich habe da auch noch einen ganzen Haufen anzubieten. Ich habe das auch noch in anderen Foren gepostet, von dem her gilt das Prinzip des „Frühen Vogels“ und so. Ich schaue nicht unbedingt täglich vorbei, daher gehe ich bei mehrfachem Eingang nach der Eingangszeit der Nachricht:

Ich habe das Ganze mal nach Dienst aufgeschlüsselt um es etwas übersichtlicher zu gestalten. Bei Interesse einfach hier antworten oder mir direkt eine Nachricht schicken:

#Update 19.01.2018

So meine ganzen Keys, welche im letzten Jahr keiner wollte wandern nun an TimoW, zusammen mit Hardys Keys schauen die Bohnen mal wie Sie die am sinnvollsten unters Volk, also euch bringen werden. Es werden aber sicherlich auch hier im Jahr 2018 einige neue Keys für euch folgen.

Falls einer der Beschenkten sich bedanken möchte, darf er mir gerne die Steamsammelkarten der Spiele (sofern vorhanden) zukommen lassen - oder auch einfach so mit mir handeln :slight_smile: Steam Handelslink Sir Barett

Und falls mich jemand adden möchte auf Steam: Steam Profil Sir Barett Schreibt mir aber am besten eine PM wenn ihr mir eine Anfrage geschickt habt, damit ich weiß dass das jemand aus dem Forum war.

Bereits vergeben:

[details=Summary]* Metro 2033, Risen, Sacred Citadel (gehört zusammen) Wachauer

  • Awesomenauts
  • Asdivine Hearts
  • Amnesia: A Machine For Pigs
  • Badland: GotY Humble Deluxe Edition
  • Bejeweled 3
  • Dead Space 2 m_a_s_t_e_rgamer
  • Dragon Age Origins
  • Deadlight
  • Forced
  • Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
  • GRID Pizza-Fungi
  • Knights of Pen & Paper +1 edition HidekoYamamoto94
  • Magicka Wizard Wars Exclusive Staff and Blade
  • Mass Effect 2 Gierschlund
  • Monaco: What’s Yours is Mine
  • Mafia II
  • Outlast Lukas_B
  • Payday 2 Electarodent and Titan Masks
  • Please don’t touch anything Mevarit
  • Shadowrun Returns
  • Shadowrun Dragonfall Director’s Cut
  • Sang-Froid: Tales of Werewolves
  • Spec Ops: The Line HarezCpt_Gnut**
  • Terraria (Gift-Link)
  • The King of Fighters XIII Steam Edition Vanillepanda
  • Eador: Masters of the Broken World
  • FEZ
  • The Swapper
  • Human Resource Machine Sc2Yrr
  • The Swapper barthezz
  • Super Meat Boy Vixen_3
  • Stardew Valley
  • Humble Introversion Bundle (war glaube ich Darwinia, Multiwinia, Defcon und Uplink) [DESURA]
  • Dungeons of Dredmor [DESURA]
  • Titan Quest (german) Cpt_Gunt
  • Solar 2 Ansuil
  • Psychonauts MarcWallbang
  • The Novelist Ente
  • Jotun
  • Desktop Dungeon Ente
  • Eldritch DonMixote
  • Super Meat Boy, Lone Survivor, Braid (gehört zusammen) DonMixote
  • Clustertruck IIIIIIIII
  • SpeedRunners Gaabahomer84
  • Undertale DonMixote
  • Saints Row: The Third - The Full Package Rhonya
  • Deadlight Director Cut Ente
  • Homefront Mad Paddy
  • Saints Row 2 JFSebastian
  • Mighty No.9 Pat86
  • Game of Thrones - A Telltale Series Proky
  • CRYPTARK Pascal
  • Gunpoint Lauri7x3
  • Distrust KarlderHeinz
  • Idle Champions of the Forgotten Realms - Celeste Starter Pack Tillion666
  • Crusaders of the Los Idols - Elite Starter Pack Leelo
    [/details]
7 „Gefällt mir“

Ich würde mich über Mafia II und / oder deadspace 2 freuen

1 „Gefällt mir“

Hey ich würde mich riesig über Mass Effect 2 Freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ich gerne mal spielen. Hast einige gute Spiele zu verschenken. :open_mouth:
Danke für das Angebot. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt es eigentlich, dass ihr so viele Spiele habt die übertragbar sind?

1 „Gefällt mir“

Häufig interessiert mich nur ein Teil eines Bundles aber eben nicht alle enthaltenen Spiele.

Und wozu alles auf seinen Accounts aktivieren wenn man es sowieso nicht spielen möchte.

An die die mir bereits geschrieben haben, ihr bekommt die Keys im Laufe des Tages wenn ich wieder in Reichweite meines Rechners bin.

3 „Gefällt mir“

hätte ich gerne


beim Nachgooglen der Spiele ist mir noch aufgefallen

Das Spiel wurde eingestellt. http://steamcommunity.com/games/202090/announcements/detail/965270081480654847
https://www.wizardwars.com/news/important-update-regarding-magicka-wizard-wars-4ebac0cb-3eb2-4f86-8f66-1094c7b9e0ae (Achtung Zertifikatsfehler)

1 „Gefällt mir“

Mir geht es so wie Sir_Barett und ich habe auch noch Humble Monthly abonniert. Da sind viele tolle Spiele mit dabei, aber auch einige, die mich einfach gar nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, an die edlen Spender - ich verschenke selbst nichts, um ehrlich zu sein, aber das großartige Neverwinter Nights in der Diamond-Edition gibt es aktuell gratis auf GoG.com
https://www.gog.com/game/neverwinter_nights_diamond_edition

4 „Gefällt mir“

@HidekoYamamoto94 @Mevarit @Gierschlund @m_a_s_t_e_rgamer @Harez @Wachauer

Ihr solltet alle eine Nachricht erhalten haben. Viel spaß damit.

6 „Gefällt mir“

gleich mal zugeschlagen…^^

2 „Gefällt mir“

Fez zu besitzen wäre mega fetzig (…)
bitte? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir eine PN geschickt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch interessiert an Keys. Ich selber hab auch noch ein paar rumliegen, wer möchte kann über PN anfragen. :wink: Steam only natürlich und in DE, AT, CH aktivierbar.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich dich richtig, du hast ihm einen FEZ Key zukommen lassen? Nicht das wir das nun doppelt machen ^^

@xxmichibxx Du musst schon sagen welches Spiel du möchtest. Für mich kommt das allerdings etwas rüber wie „wenn es was umsonst gibt hätte ich das auch gerne“ und das ist ja an sich nicht Sinn der Sache :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :slight_smile: ich hatte oben auch noch ein paar Keys angeboten und da war auch FEZ dabei.

2 „Gefällt mir“

Update 02.12.16 & Aufgeräumt :nerd:

2 „Gefällt mir“

@Beschenkte ^^

Falls eure Geschenke Steam Sammelkarten produzieren und ihr mit diesen nichts anfangen könnt dürft ihr mir die gerne zukommen lassen. (Avatar bei Steam ist identisch - Name „Sir Barett“, auf meinem Profil befindet sich ein Handelslink)

Dankeschön :slight_smile:

@Vanillepanda @pizza_funghi

Ihr habt ebenfalls eine Nachricht erhalten.

2 „Gefällt mir“