"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich hab auch ein kleines Update in meinem Post zu vermelden.

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion! Habe selbst grad leider nichts abzugeben aber werde den Thread im Hinterkopf behalten! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Kopie von “Talisman - Digital Edition” im Steam Inventar. PN wer möchte. (bitte nur aktive Mitglieder des Forums)

3 „Gefällt mir“

Hab hier noch einen Key für Assassin’s Creed II für Uplay, wer Interesse hat einfach melden.

4 „Gefällt mir“

Da dieser Post im “Main-Thread” eingetragen wurde, möchte ich mir bei diesem Post etwas mehr mühe geben. Ich habe die Keys überprüft, d.h. ob die Spiele noch im Steam Store sind. Sollte ich weitere Spiele erwerben oder finden, werde ich diese hinzufügen.

Folgende Spiele/DLCs/VR hab ich noch rumliegen:

Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen mit einem Steam-Key eine kleine Freude bereiten. - xxmichibxx

6 „Gefällt mir“

Hab auch noch ein paar Keys für Steam doppelt.
Meldet euch per PN welches Spiel ihr gern hättet. Ich hoffe ihr Seid so fair und meldet euch nur für Spiele die ihr für euch selber haben wollt.

Die Liste wird noch weitergeführt, falls ich es nicht vergesse.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen an theREALHanSolo
Psychonauts
BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
TIS-100 an Rednu
Agatha Christie - The ABC Murders an HidekoYamamoto94
Hotline Miami 2: Wrong Number an Harez
WWE 2K16 an Pa_D
Knights of Pen & Paper +1 Edition an Orovo
Broken Age an SZ1
Read Only Memories
Rocket League® an Gierschlund
Brothers - A Tale of Two Sons an Harez

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Danke für TIS-100 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@xxmichibxx

Sorry, da kamst du dann leider zu spät. Outlast ist nun schon weg. Ging an @Lukas_B

2 „Gefällt mir“

Schade. Ich hab gerade noch durch geschaut, hab aber keine direkt interessanten Spiele gefunden. Trotzdem bedanke ich mich, für die Möglichkeit mir ein Spiel rauszusuchen. Ich wünsche dir auch noch eine frohe Vorweihnachtszeit! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an HanSolo, Dragons Dogma ist eins meiner Spiele des Jahres vom letzten Jahr. Gib dem Ding unbedingt ne Chance.

2 „Gefällt mir“

Hi Leute,
ich verschenke 7 Steamkeys für die Beta von Freitag der 13.
Hat gestern angefangen und geht bis Samstag.
Wer will bitte ne PN an mich.

Edit: sind alle verschenkt

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar selber nichts zu verschenken, aber heute gibt es Grid umsonst bei Humble Bundle

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Kostenlos Spiele abstauben, obwohl man sie nie spielen wird ist mein Hobby :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich erweiter das mal auf „Kostenloses abstauben“. Da ist meistens egal was. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du darfst gerne vorbeikommen und meine Wohnung kostenlos abstauben (also putzen) :smiley:

3 „Gefällt mir“

WCK2F-I_65Q-LB_55

An den Stellen wo der Unterstrich (_) ist, müsst ihr den Anfangsbuchstaben der Hauptstadt von Saudi-Arabien einfügen :slight_smile:

edit: Für Steam

2 „Gefällt mir“

Und was bekommt man dann?^^

1 „Gefällt mir“

Einen Key :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für was und welche Plattform? Es wäre doch blöd wenn irgendjemand den ausprobiert um zu merken, dass er oder sie kein Interesse an dem Spiel (?) hat.

1 „Gefällt mir“