Ich will Live beim PnP dabei sein

Hey zusammen,

ich bin leider neu hier in diesem Forum und weiß leider nicht ob ich hier richtig bin oder nicht. Falls ich falsch sein sollte, bitte einfach sagen, dann bekommen wir das hin…

Ich LIEBE ungefähr alle Pen&Paper Abenteuer von Hauke (Als Mitspieler oder Gamemaster).
Ich habe glaub inzwischen alles geschaut auf Youtube. Da sehe ich einige Umfragen. Ich würde gerne mal dabei mitmachen und mit abstimmen :slight_smile: Gibt es irgendwo einen Streaming-Plan wo man findet, wann das nächste Abenteuer stattfindet ? Und kann man irgendwo „Voten“ dass mehr davon kommt ? Meiner Meinung nach darf Hauke das auch gerne 24-7 planen und durchführen…

Vielleicht kann hier jemand von RB eine Info geben :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast Glück, da wurde gerade ein Termin bekannt gegeben:

https://twitter.com/Lugetersch/status/1177247885408317443

3 „Gefällt mir“

:nun:

:smiley:

Wenn es ganz viele coole Sachen im Monat gibt, gibts auch nen Blogeintrag dazu. Da du den Weg ins Forum gefunden hast, kennst du ja schon die Homepage.
Hier noch der aktuelle Blogeintrag

Ganz allgemein ist es hilfreich immer mal wieder in den Sendeplan zu gucken (natürlich diese spezifische Frage ausgenommen)

alternativ: https://www.beanshub.de/wochenplan/

Du kannst auch mal im Livechat bei twitch oder Youtube nachfragen und bekommst auch ne Antwort (vorausgesetzt es ist schon was bekanntgegeben und Chad ist gut drauf :smiley: ) zumindest im YT-Chat gibt es den Info-Befehl !pnp (Funktioniert sofern etwas terminliches bekannt und eingetragen ist)

1 „Gefällt mir“

Würde es auch mal Möglichkeiten geben das man vielleicht auch mal Leute von der community einladen für Spiel oder nehmt ihr eher eure Mitarbeiter?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist keine gute Idee. Zum einen wollen die Fans doch lieber die üblichen Kandidaten sehen. Dann könnte es für die Fans nicht so einfach sein, mit womöglich negativen Kommentaren umzugehen, wo man sonst nie im Rampenlicht steht. Dann gäbs vmtl. einige, die viel verbissener mit den Regeln umgehen wollen würden und damit den Flow kaputt machen könnten. Also einfach das Zusammenspiel mit den anderen wäre nicht unbedingt so flüssig wie mit den normalen Bohnen. Und dann wärs auch einfach eine große Vertrauenssache, dass die Person nun auftaucht, alle nötigen Vorbereitungen trifft… nichts vorher ausplappert… viele Risiken und vmtl. wirds schlechter.

1 „Gefällt mir“