Icon Rocket Bean

Ich wollte fragen wo und wie man den Icon Rocket Bean sich holen kann.

Wen?

für mich im ts

Aller Anfang ist schwer. @HabKeinWiFi Es wäre schön, wenn du dein Anliegen in ein paar Sätzen beschreiben könntest, dann sollte es auch leichter fallen die helfen zu können. Momentan ist es sehr kryptisch und wirft mehr Fragen auf, was ja nicht der Sinn sein sollte.

An den Rest. Bitte benehmt euch und haltet euch mit witzigen Antworten ein klein wenig zurück.

3 „Gefällt mir“

Hier kannst du dir das Icon/Logo von offizieller Seite runterladen, damit du es im TS nutzen kannst.

3 „Gefällt mir“

Ich werfe mal eine Mutmaßung in den Raum, dass du dieses Teamspeak-Abzeichen meinst. Falls dem so ist, siehe dort:

Falls nicht, hat @Cyberblitzbirne dir mit der Presseseite auch schon eine offizielle Ressource für die Bilddatei gegeben. Ansonsten: “Ich brauche mehr Details.”

3 „Gefällt mir“

Moin,
das Thema ist hier schon sehr alt aber ich finde keine Lösung und kein Admin diverser TS3 Servern kennt eine Antwort.

Ich trage schon lange das RBTV Bagde im TS. Neuerdings wird es bei ca 50% der Server nicht mehr angezeigt. Aktiv ist es aber noch in meinem Profil. Setzt sich ein neues Mitglied, wird das badge angezeigt. Auch bei anderen Leuten wird das Badge weiterhin angezeigt.
TS3 habe ich neu aufgesetzt, auch die persönlichen Daten gelöscht, Cache gelöscht…etc. Das Badge wird leider nicht mehr angezeigt. Liegt das nun an mir oder an den Servern?
Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung?

Ich habe das Problem jetzt gefunden: Man geht beim TS3 Client auf Favoriten > Favoriten verwalten > ganz unten mittig auf “Experte” > einen Haken setzen bei “Aktiviere myTeamspeak Funktionen”. Dann wird das Badge wieder angezeigt! Warum der Haken raus war, keine Ahnung. Bei manchen Servern ist er drin, bei manchen nicht!