Im Namen des Chat 2 - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Es ist geklärt, dass das dieselbe Werbeagentur ist - und Natascha auch quasi bei dem Unfall dabei war.

1 „Gefällt mir“

aber wer hat den RTW gerufen?

Sommerfeld.

@taedison hast du bitte das Bild mit dem Chat Verlauf mal, wo es um die Essensbestellung geht. Danke im Vorraus

1 „Gefällt mir“

Un dwarum wurde der nicht ohnmächtig? CO ist geruchslos und man verliert nach 3 Atemzügen (zumindest in der Konzentration lauf Ärztin) das Bewusstsein. Komisches Verhalten, wenn man eine bewusstlose Person sieht sofort den Raum zu verlassen und den RTW zu ruhen.

Tut es eigentlich etwas zur Sache, dass das gerichtsmedizinische Gutachten falsch ist? Die Totenflecken können nicht dort sein, wo sie auf den Fotos sind, wenn die Leiche so wie vorgefunden gestorben sein soll. Sie müssten auf der Auflagefläche der Arme, des Gesichts, des Gesäßes und den Füßen sein. Wenn die Flecken so wie abgebildet geblieben sind, müssen diese Körperstellen unten gewesen sein und die Leiche kann erst mindestens 12 Stunden nach dem Eintritt des Todes in die vorgefundene Position gebracht worden sein.
:male_detective:

(Mir ist aber bewusst, dass das einfach an medizinischer Unkenntnis der Beteiligten liegt :wink:)

Der Verlauf sieht genauso aus wie das mit der Affäre… also beide Namen angezeigt, kein Unterschied, wo Nachrichten stehen, also - für mich - auch eher nicht echt.

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt kommt die potentielle verbindung zwischen der gasflasche und der angeklagten

Es macht mich so kirre… SO SIEHT KEIN CHAT AUS!!! :beanfeels:

Das wurde natürlich für die Show nachgestellt…

Das ist halt schon super sus. Und auf die Frage, warum Sommerfeld der Angeklagten etwas anhängen wollte; sie hatte halt den Raum nebenan und eine gewisse Beziehung zum Opfer. Das reicht ihm wahrscheinlich um sich selbst als aus dem Schneider zu sehen.

War mir auch aufgestoßen. Aber ich habe die Ausführung so verstanden, dass es übliche Verfärbungen bei einer Co2 Vergiftung sein sollen. Ich halte hier die Bezeichnung Leichenflecken für falsch.

Falsch? Alle anderen Sachen sind doch auch echt nachgebaut… wieso sollten sie dann ausgerechnet zwei von drei Chatverläufen falsch nachgebaut worden sein, aber einer nicht?

Welches Unternehmen liefert den Gasflaschen per Paket?!

1 „Gefällt mir“

Nimm’s halt einfach so hin. Das Spiel funktioniert nicht, wenn man die Beweise anzweifelt. Die werden idR ja auch vorher geprüft.

Gasflaschen als Paket? Mensch Colin :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Oder es wurde einfach nur schlampig ermittelt :beannotsure:
Man weiß ja auch nicht wo dieser Heizungsaufsatz gefunden wurde. Oder ob er überhaupt im Raum war.

Nun, also für mich funktioniert das Spiel - und im Übrigen auch eine Verhandlung - genau so. Man sieht sich die Beweise an und schaut, ob die plausibel sind oder nicht. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das Liegenherstellungen daran, dass Sarah einspringen musste und wir da wenig rauskriegen konnten